UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 

Pflichtmodul Angewandte Kognitionspsychologie

Angewandte Kognitionspsychologie: Teil A: Kognitive Markt- und Werbepsychologie

V; Mo, 18:00 - 20:00, M3N/02.32; ab 19.10.2015
Carbon, C.-Ch.

Anomalistische Psychologie/Parapsychologie aus kognitionspsychologischer Perspektive

S; 2 SWS; Mo, 14:00 - 16:00, MG2/01.11
Schneider, T.

KogSys-KogInf-Psy: Grundlagen der Kognitiven Informatik

S; Mo, 10:00 - 12:00, WE5/05.003
Schmid, U.
Siebers, M.

System-Ergonomie: Der Mensch in komplexen Systemen - Human Factors

Ü/BS; Blockveranstaltung 9.2.2016-10.2.2016 Mo-Fr, Sa, So, 9:00 - 17:00, M3/02.10; Interessenten melden sich bei Harald.schaub@uni-Bamberg.de
Schaub, H.

vhb-Kurs: Komplexität I: Strategisches Denken und das Lösen komplexer Probleme

S; ECTS: 3
Tisdale, T.
    n.V.   Tisdale, T.

vhb-Kurs: Komplexität I: Strategisches Denken und das Lösen komplexer Probleme

S; ECTS: 3
Tisdale, T.
    n.V.   Tisdale, T.

VHB-Seminar "Visuelle Wahrnehmung und wie sie uns täuscht: Praktische Implikationen für Werbung, Usability, Design und Ästhetik"

S; ECTS: 3; Online-Seminar; Online-Seminar
Muth, C.
Raab, M.
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof