Basismodul C
|
Dyskalkulie: Wenn Zahlen ein Rätsel bleiben
S; 2 SWS; Mi, 10:00 - 12:00, M3N/01.26
|
Dornheim, D.
|
|
The development of bilingualism Influencing factors and outcomes
BS; 2 SWS; Einzeltermin am 26.6.2015, 14:00 - 17:30, M3N/03.29; Einzeltermin am 27.6.2015, 9:00 - 17:00, M3N/03.29; Einzeltermin am 27.6.2015, 14:00 - 16:00, M3N/-1.19; Einzeltermin am 10.7.2015, 14:00 - 17:30, M3N/03.29; Einzeltermin am 11.7.2015, 9:00 - 17:00, M3N/03.29; Vorbesprechung: 8.5.2015, 10:00 - 12:00 Uhr, M3/01.16
|
Mursin, K.
|
|
Updating, Shifting, Inhibition: Exekutive Funktionen und ihre Bedeutung in der Entwicklung
S; 2 SWS; Do, 8:00 - 10:00, M3N/03.29; Einzeltermin am 30.4.2015, Einzeltermin am 18.6.2015, 8:00 - 10:00, M3N/-1.19
|
Ebert, S.
|
|
SE Allgemeine Psychologie II: Denken und Problemlösen
S; 2 SWS; Mi, 10:00 - 12:00, M12A/00.12
|
Bäz, Ch.
|
|
Angststörungen im Kindes- und Jugendalter
S; 2 SWS; B.Sc. (PM Pädagogische Psychologie);; Di, 10:00 - 14:00, WE5/01.067; bis zum 2.6.2015
|
Müller, J.
|
|
Psychoedukation
S; 2 SWS; Pädagogische Psychologie (B.Sc.); Do, 14:00 - 18:00, M3N/03.29; bis zum 11.6.2015
|
Müller, J.
|
|