| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | | | | | |
08:00 - 18:00 | | Sprachwissenschaftliche Übung für Examenskandidaten (Lehramt an Gymnasien) A | (nur 14.12.) | Werner |
| 09:00 - 17:00 | | Phonology of English: Theory and practice | (nur 19.10., 26.10.) | Silue |
| 09:00 - 17:00 | | Exam Preparation English Literature | (nur 25.1.) | Münderlein |
| 10:00 - 16:30 | | Blockseminar: Übersetzungsübung für Examensübung Mittelenglisch | (nur 18.1.) | Knappe |
| | |
|
08:30 - 10:00 | | S: Aspekte des Englischunterrichts II (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramtes an Gymnasien/Praktikumsgruppe Franz-Ludwig-Gymnasium) | Schmidt |
| |
08:30 - 10:00 | | Sprachwissenschaftliche Übung für Examenskandidaten (Lehramt an Gymnasien) B | Ramisch |
| |
08:30 - 10:00 | | English Linguistics Research Seminar | Krug |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | PS Cold War and Hot Revolutions: American Culture in the 1950s and 60s | Seeliger |
| |
10:00 - 11:30 | | Language Change | Krug |
| |
10:00 - 12:00 | | Deutsch als Fremdsprache: Tutorium: Konversation/ Vertiefung (B1 und B2) | Petzova |
| |
10:00 - 12:00 | | Exam Preparation English Literature | Münderlein |
| |
10:00 - 12:00 | | HS/OS: Besprechung von Abschlussarbeiten | Hermann |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
| |
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Terrible Laughter: The Grotesque in French & American Literature | Rauscher |
| 12:00 - 14:00 | | PS/Ü Terrible Laughter: Das Groteske in französischer und amerikanischer Literatur | Rauscher |
| |
12:00 - 14:00 | | S: Introduction to English Language Teaching and Learning (B) | Müller |
| |
12:00 - 14:00 | | Key Texts in Literary Theory (Methodenübung für das Ergänzungsmodul) | Konopka |
| |
12:00 - 14:00 | | TU Tutorium zur Einführung in das Studium der Klassischen Philologie | Herrmann |
| |
12:00 - 14:00 | | Exam Preparation American Literature (Repetitorium für Lehrämter) | Gerhardt |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | “My name is Khan and I am not a Terrorist”: Muslim Characters in Post 9/11 Bollywood Narratives | Chowdhury |
| |
14:00 - 16:00 | | S: Introduction to English Language Teaching and Learning (C) | Müller |
| |
14:00 - 15:00 | | Tutorium zu B5 Fachmethodik I | Tutor/In |
| |
14:00 - 16:00 | | From Romantic Literature to Climate Change Fiction: Two Centuries of English Nature Writing | Brähler |
| |
14:00 - 18:00 | | Shakespeare Reading Group | (nur 8.11.) | Münderlein |
| 14:00 - 18:00 | | HS - Diagnose- und Fördermöglichkeiten im Schriftspracherwerb - I | (nur 29.11.) | Sauer |
| 14:00 - 18:30 | | Phonology of English: Theory and practice | (nur 25.10.) | Silue |
| 18:00 - 23:00 | | Bamberg Buddies Thanksgiving | (nur 29.11.) | Spychala |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Ü: Fachdidaktische Übung I (für Studierende des Lehramtes an Mittelschulen, Realschulen und Gymnasien sowie für Studierende des Masterstudiengangs Wirtschaftspädagogik) | Schmidt |
| | | |
16:00 - 18:00 | | Metaphysical Poetry | Houswitschka |
| | |
16:15 - 17:45 | | Englische Sprachgeschichte A | Knappe |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 |
18:00 - 20:00 | | 20th-Century British Drama, part I | Münderlein |
| |
18:00 - 21:00 | | Herman Melville's "Moby-Dick; or, The Whale" | Gerhardt |
| |
18:00 - 20:00 | | Borders in Exile, Migration and War | Houswitschka |
| |
18:00 - 20:00 | | Besprechung | (nur 28.11.) | Krug |
| 18:00 - 21:00 | | Shakespeare Reading Group | (nur 6.2.) | Münderlein |
| 18:30 - 20:00 | | Institutsleitungssitzung/ Institutsversammlung | (nur 23.1.) | Krug |
| 19:00 - 22:00 | | Semester-Kick-Off | (nur 17.10.) | Krug |
| 20:00 - 22:00 | | Tutorial for Students of MA English and American Studies | (nur 5.12.) | Brähler |
| 20:00 - 22:00 | | Writing Lives - Literature and Biography | (nur 16.1.) | Hesse |
| | | |
|
|
|
19:00 | | |
|
|
|
20:00 |
20:00 - 22:00 | | Nachholtermine EngLit | (nur 20.1.) | Houswitschka |
| |
20:00 - 22:00 | | Key Texts in Literary Theory | (14tg.) | Chowdhury |
| | | |
|
|
|
21:00 | | | |
|
|
|
22:00 | | | | | | |
|
|
|