| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | | |
|
|
|
10:00 | | | |
Entwicklungspsychologie II - Theorien und Funktionsbereiche | (Weinert) | M3N/02.32 |
| | | |
|
|
|
11:00 | | | | | |
|
|
|
12:00 | | | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | | |
|
|
|
14:00 | |
Seminar Psychologie (EWS): SchülerInnen mit Förderbedarf und Aspekte in der inklusiven Bildung | (nicht 3.5.) | (Weinert) | M3N/01.26 |
| Seminar Psychologie (EWS): SchülerInnen mit Förderbedarf und Aspekte in der inklusiven Bildung | (nur 3.5.) | (Weinert) | M3/00.16 |
| | | | | |
|
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
|
16:00 | | |
Research seminar on educational and developmental research | (Artelt) |
| |
Sprache und Denken - entwicklungspsychologische Zusammenhänge und Förderung | (Weinert) | M3/00.16 |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|