| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| 08:00 - 10:00 | Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| 08:00 - 10:00 | Seminar AT: Das Land der Bibel | (Bieberstein) | U2/00.26 |
| 08:00 - 10:00 | Seminar AT: Das Land der Bibel | (Bieberstein) | U2/00.26 |
| |
08:00 - 10:00 | Seminar AT: Die Psalmen | (Bieberstein) |
| 08:00 - 10:00 | Seminar AT: Die Psalmen | (Bieberstein) |
| |
08:00 - 09:00 | Einführung in die Theologische Ethik | (Weißer) | U2/00.25 |
| 08:00 - 09:00 | Einführung in die Theologische Ethik | (Weißer) | U2/00.25 |
| 08:00 - 10:00 | Bibel, Kirchengeschichte, Werte, Religionen & Co. Didaktik eines zukunftsfähig gestalteten Religionsunterrichts | (Lindner) |
| 08:00 - 10:00 | Bibel, Kirchengeschichte, Werte, Religionen & Co. Didaktik eines zukunftsfähig gestalteten Religionsunterrichts | (Lindner) |
| 08:00 - 10:00 | Bibel, Kirchengeschichte, Werte, Religionen & Co. Didaktik eines zukunftsfähig gestalteten Religionsunterrichts | (Lindner) |
| 08:00 - 10:00 | Bibel, Kirchengeschichte, Werte, Religionen & Co. Didaktik eines zukunftsfähig gestalteten Religionsunterrichts | (Lindner) |
| 09:00 - 10:00 | Religion, eine Ware? Einführungsvorlesung in die Fundamentaltheologie/Dogmatik | (Moschko-Peetz) |
| |
08:00 - 10:00 | VL AT Vertiefung: Theodizee | (nur 6.11., 13.11., 20.11., 4.12., 11.12., 18.12., 8.1., 15.1., 22.1., 29.1., 5.2., 12.2., 27.11.) | (Bieberstein) |
| 08:00 - 10:00 | VL AT Vertiefung: Theodizee | (nur 6.11., 13.11., 20.11., 4.12., 11.12., 18.12., 8.1., 15.1., 22.1., 29.1., 5.2., 12.2., 27.11.) | (Bieberstein) |
| 08:00 - 10:00 | VL AT Vertiefung: Theodizee | (nur 6.11., 13.11., 20.11., 4.12., 11.12., 18.12., 8.1., 15.1., 22.1., 29.1., 5.2., 12.2., 27.11.) | (Bieberstein) |
| 08:00 - 10:00 | VL AT Vertiefung: Theodizee | (nur 6.11., 13.11., 20.11., 4.12., 11.12., 18.12., 8.1., 15.1., 22.1., 29.1., 5.2., 12.2., 27.11.) | (Bieberstein) |
| | | | |
|
|
|
09:00 | |
09:00 - 16:30 | Im Religionsunterricht konfessionell kooperieren | (nur 28.11.) | (Lindner) |
| 09:00 - 16:30 | Im Religionsunterricht konfessionell kooperieren | (nur 28.11.) | (Lindner) |
| 09:00 - 16:30 | Im Religionsunterricht konfessionell kooperieren | (nur 28.11.) | (Lindner) |
| 09:00 - 16:30 | Im Religionsunterricht konfessionell kooperieren | (nur 28.11.) | (Lindner) |
| 09:00 - 18:00 | Seminar im Grundlagenmodul II (MKG) bzw. III (NKG): Die Kirchen und Klöster Bambergs | (Scherbaum) |
| 09:00 - 20:00 | "Wir gegen die!" - Gesellschaftliches Ressentiment als Thema politischer Ethik | (nur 28.11., 12.12.) | (Weider) |
| 09:00 - 20:00 | "Wir gegen die!" - Gesellschaftliches Ressentiment als Thema politischer Ethik | (nur 28.11., 12.12.) | (Weider) |
| 09:00 - 20:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 30.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 09:00 - 20:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 30.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 09:00 - 20:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 30.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 09:00 - 20:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 30.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 10:00 - 18:00 | Hegel, Phänomenologie des Geistes | (nur 7.11., 21.11.) | (Stamer) | Online-Meeting |
| 10:00 - 18:00 | Adorno/Horkheimer "Dialektik der Aufklärung" | (nur 5.12.) | (Jäger) | KR12/02.18 |
| 10:00 - 18:00 | Adorno/Horkheimer "Dialektik der Aufklärung" | (nur 5.12.) | (Jäger) | KR12/02.18 |
| |
09:00 - 18:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 31.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 09:00 - 18:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 31.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 09:00 - 18:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 31.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 09:00 - 18:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 31.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 10:00 - 13:00 | Hegel, Phänomenologie des Geistes | (nur 8.11., 22.11.) | (Stamer) | Online-Meeting |
| 10:00 - 18:00 | Adorno/Horkheimer "Dialektik der Aufklärung" | (nur 6.12.) | (Jäger) | KR12/02.18 |
| 10:00 - 18:00 | Adorno/Horkheimer "Dialektik der Aufklärung" | (nur 6.12.) | (Jäger) | KR12/02.18 |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | VL AT I: Geschichte Israels | (Bieberstein) |
| 10:00 - 12:00 | PS (BA): Spieltheorie | (Scheller) |
| 10:00 - 12:00 | Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| 10:00 - 12:00 | VL AT I: Geschichte Israels | (Bieberstein) |
| 10:00 - 12:00 | VL AT I: Geschichte Israels | (Bieberstein) |
| 10:00 - 12:00 | Christliche Medizinethik | (Munteanu) |
| 10:00 - 12:00 | VL AT I: Geschichte Israels | (Bieberstein) |
| 10:00 - 12:00 | VL AT I: Geschichte Israels | (Bieberstein) |
| 10:00 - 12:00 | Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| 10:00 - 12:00 | Christliche Medizinethik | (Munteanu) |
| 10:00 - 12:00 | VL AT I: Geschichte Israels | (Bieberstein) |
| 10:00 - 12:00 | VL AT I: Geschichte Israels | (Bieberstein) |
| 10:00 - 12:00 | Methoden der Bibelexegese in der Praxis | (ab 9.11.) | (Bauer) |
| 10:00 - 12:00 | Methoden der Bibelexegese in der Praxis | (ab 9.11.) | (Bauer) |
| 10:00 - 12:00 | Methoden der Bibelexegese in der Praxis | (ab 9.11.) | (Bauer) |
| 10:00 - 12:00 | Methoden der Bibelexegese in der Praxis | (ab 9.11.) | (Bauer) |
| 10:00 - 12:00 | PS (BA): Spieltheorie | (nur 8.2.) | (Scheller) | FG1/00.08 |
| |
10:00 - 12:00 | Einführung in die Schriften des Neuen Testaments (Vorlesung NT-1) | (Bauer) |
| 10:00 - 12:00 | THEOLOGIE UND GESCHLECHT – DIE VIELEN »KÖRPER« CHRISTI | (Bründl) |
| 10:00 - 12:00 | Einführung in die Schriften des Neuen Testaments (Vorlesung NT-1) | (Bauer) |
| 10:00 - 12:00 | Einführung in die Schriften des Neuen Testaments (Vorlesung NT-1) | (Bauer) |
| 10:00 - 12:00 | Einführung in die Schriften des Neuen Testaments (Vorlesung NT-1) | (Bauer) |
| 10:00 - 12:00 | Einführung in die Schriften des Neuen Testaments (Vorlesung NT-1) | (Bauer) |
| 10:00 - 12:00 | THEOLOGIE UND GESCHLECHT – DIE VIELEN »KÖRPER« CHRISTI | (Bründl) |
| 10:15 - 11:45 | Arabische Lektüreübung zum Seminar: "Der Islam im Britischen Weltreich" | (ab 3.11.) | (Franke) |
| 10:15 - 11:45 | Bibl. Hebräisch | (Presente) | Online-Meeting |
| 10:15 - 11:45 | Bibl. Hebräisch | (Presente) | Online-Meeting |
| 10:15 - 11:45 | Bibl. Hebräisch | (Presente) | Online-Meeting |
| 10:15 - 11:45 | Sprachkurs: Indonesisch für Islamwissenschaftler*innen | (ab 10.11.) | (Franke) |
| 10:15 - 11:45 | Sprachkurs: Indonesisch für Islamwissenschaftler*innen | (ab 10.11.) | (Franke) |
| |
10:00 - 12:00 | Lesezirkel | (Talabardon) |
| 10:00 - 12:00 | Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| 10:00 - 12:00 | Lesezirkel | (Talabardon) |
| 10:00 - 12:00 | Lesezirkel | (Talabardon) |
| 10:00 - 12:00 | Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| 10:00 - 12:00 | Vorlesung AKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul I): Das Werden des Christlichen Abendlandes | (Bruns) | U2/00.25 |
| |
10:00 - 12:00 | Einführung | (Talabardon) | U2/01.33 |
| 10:00 - 12:00 | GOTTES SELBSTMITTEILUNG IN JESUS CHRISTUS. Grundfragen einer christologisch orientierten Theologie der Offenbarung (Fundamentaltheologie: Offenbarung/ Christologie) | (Bründl) |
| 10:00 - 12:00 | V Religion in Britain: Past and Present | (Fischer) |
| 10:00 - 12:00 | Einführung | (Talabardon) | U2/01.33 |
| 10:00 - 12:00 | Arabisch: Sprachpraxis A1: Arabisch 1 | (Ragab) |
| 10:00 - 12:00 | Einführung | (Talabardon) | U2/01.33 |
| 10:00 - 12:00 | V Religion in Britain: Past and Present | (Fischer) |
| 10:00 - 12:00 | GOTTES SELBSTMITTEILUNG IN JESUS CHRISTUS. Grundfragen einer christologisch orientierten Theologie der Offenbarung (Fundamentaltheologie: Offenbarung/ Christologie) | (Bründl) |
| 10:00 - 12:00 | Arabisch: Sprachpraxis A1: Arabisch 1 | (nur 11.2.) | (Ragab) | U2/00.25 |
| |
10:00 - 12:00 | Die Passionserzählungen im Neuen Testament (NT-S 1) | (Souga Onomo) |
| 10:00 - 12:00 | Seminar Kirchengeschichte Basismodul: Seminar 1 | (nicht 27.11.) | (Büttner) | M3N/02.32 |
| 10:00 - 12:00 | Vorlesung MKG / NKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul II / III): Die Kirche zwischen Revolution und Restauration | (Bruns) | U2/00.25 |
| 10:00 - 18:00 | Adorno/Horkheimer "Dialektik der Aufklärung" | (nur 4.12.) | (Jäger) | KR12/02.18 |
| 10:00 - 18:00 | Adorno/Horkheimer "Dialektik der Aufklärung" | (nur 4.12.) | (Jäger) | KR12/02.18 |
| 10:15 - 11:45 | Sprachkurs: Indonesisch für Islamwissenschaftler*innen | (ab 6.11.) | (Franke) |
| 10:15 - 11:45 | Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | (ab 6.11.) | (Al-Hassani-Schmitt) | SP17/01.19 |
| 10:15 - 11:45 | Sprachkurs: Indonesisch für Islamwissenschaftler*innen | (ab 6.11.) | (Franke) |
| 10:15 - 11:45 | Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | (ab 6.11.) | (Al-Hassani-Schmitt) | SP17/01.19 |
| 12:00 - 20:00 | "Wir gegen die!" - Gesellschaftliches Ressentiment als Thema politischer Ethik | (nur 27.11., 11.12.) | (Weider) |
| 12:00 - 20:00 | "Wir gegen die!" - Gesellschaftliches Ressentiment als Thema politischer Ethik | (nur 27.11., 11.12.) | (Weider) |
| 13:00 - 16:00 | Seminar im Grundlagenmodul I (AKG): Die Theologie des Augustinus von Hippo | (nur 4.12.) | (Büttner) | U2/00.25 |
| 13:00 - 18:00 | Seminar im Grundlagenmodul II (MKG) bzw. III (NKG): Die Kirchen und Klöster Bambergs | (Scherbaum) |
| 13:00 - 18:00 | Im Religionsunterricht konfessionell kooperieren | (nur 27.11.) | (Lindner) |
| 13:00 - 18:00 | Im Religionsunterricht konfessionell kooperieren | (nur 27.11.) | (Lindner) |
| 13:00 - 18:00 | Im Religionsunterricht konfessionell kooperieren | (nur 27.11.) | (Lindner) |
| 13:00 - 18:00 | Im Religionsunterricht konfessionell kooperieren | (nur 27.11.) | (Lindner) |
| 13:00 - 20:00 | Seminar im Grundlagenmodul I (AKG): Die Theologie des Augustinus von Hippo | (nur 18.12., 8.1., 22.1.) | (Büttner) | U2/00.25 |
| 14:00 - 16:00 | Seminar im Grundlagenmodul I (AKG): Die Theologie des Augustinus von Hippo | (nur 6.11.) | (Büttner) | U2/00.25 |
| 14:00 - 20:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 29.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 14:00 - 20:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 29.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 14:00 - 20:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 29.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 14:00 - 20:00 | Religiöse Lebensformen | (nur 29.1.) | (Eberlein-Braun) |
| 14:15 - 15:45 | Einführung in den Islam | (ab 6.11.) | (Franke) |
| 14:15 - 15:45 | Einführung in den Islam | (ab 6.11.) | (Franke) |
| 14:15 - 15:45 | Einführung in den Islam | (ab 6.11.) | (Franke) |
| 15:00 - 18:00 | Hegel, Phänomenologie des Geistes | (nur 6.11., 20.11.) | (Stamer) | Online-Meeting |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | Einführung in die Kirchen- und Theologiegeschichte | (Wabel) | U2/01.33 |
| 12:00 - 14:00 | PS (BA): Ist Politik nur "Kratik"? Das Verhältnis von Moral, Recht und Macht und seine Bedeutung für die Politische Philosophie - ENTFÄLLT | (Gerten) |
| 12:00 - 14:00 | Einführung in die Kirchen- und Theologiegeschichte | (Wabel) | U2/01.33 |
| 12:15 - 13:45 | Modernes Hebräisch I (Kurs für AnfängerInnen) | (Presente) | Online-Meeting |
| 12:15 - 13:45 | Modernes Hebräisch I (Kurs für AnfängerInnen) | (Presente) | Online-Meeting |
| 12:15 - 13:45 | Modernes Hebräisch I (Kurs für AnfängerInnen) | (Presente) | Online-Meeting |
| |
12:00 - 14:00 | Ist Gott noch zu retten? | (Bründl) |
| 12:00 - 14:00 | Die Welt als Gottes Schöpfung und die Naturwissenschaft | (Munteanu) |
| 12:00 - 14:00 | Interreligiöse Bildung durch Bildungsmedien? | (Gojny) |
| 12:00 - 14:00 | Arabisch: Sprachpraxis A1: Arabisch 1 | (Ragab) |
| 12:00 - 14:00 | Die Welt als Gottes Schöpfung und die Naturwissenschaft | (Munteanu) |
| 12:00 - 14:00 | Die Welt als Gottes Schöpfung und die Naturwissenschaft | (Munteanu) |
| 12:00 - 14:00 | Die Tugendlehre des Thomas von Aquin | (König) | U2/02.04 |
| 12:00 - 14:00 | Ist Gott noch zu retten? | (Bründl) |
| 12:00 - 14:00 | Interreligiöse Bildung durch Bildungsmedien? | (Gojny) |
| 12:00 - 14:00 | Ist Gott noch zu retten? | (Bründl) |
| 12:15 - 13:45 | Judentum im Mittelalter | (Talabardon) | Online-Meeting |
| 12:15 - 13:45 | Modernes Hebräisch I (Kurs für AnfängerInnen) | (Presente) | Online-Meeting |
| 12:15 - 13:45 | Judentum im Mittelalter | (Talabardon) | Online-Meeting |
| 12:15 - 13:45 | Modernes Hebräisch I (Kurs für AnfängerInnen) | (Presente) | Online-Meeting |
| 12:15 - 13:45 | Judentum im Mittelalter | (Talabardon) | Online-Meeting |
| 12:15 - 13:45 | Modernes Hebräisch I (Kurs für AnfängerInnen) | (Presente) | Online-Meeting |
| | | | |
12:15 - 13:45 | Judentum in Schule & Co.– Wissensvermittlung in Schulbuch, Schule und an außerschulischen Lernorten | (Denz) | Online-Meeting |
| 12:15 - 13:45 | Koran und Kontext | (Imhof) |
| 12:15 - 13:45 | Koran und Kontext | (Ferrari) |
| 12:15 - 13:45 | Judentum in Schule & Co.– Wissensvermittlung in Schulbuch, Schule und an außerschulischen Lernorten | (Denz) | Online-Meeting |
| 12:15 - 13:45 | Judentum in Schule & Co.– Wissensvermittlung in Schulbuch, Schule und an außerschulischen Lernorten | (Denz) | Online-Meeting |
| 12:15 - 13:45 | Koran und Kontext | (Imhof) |
| 12:15 - 13:45 | Koran und Kontext | (Imhof) |
| |
12:15 - 13:45 | Global Conceptual History | (Kırmızı (Suchwort: Kirmizi)) | SP17/00.13 |
| | |
|
|
13:00 | |
|
|
| | |
14:00 |
14:00 - 16:00 | Einführung in die Bibel Teil 1 (Altes Testament) | (Bauer) |
| 14:00 - 16:00 | Einführung in die Bibel Teil 1 (Altes Testament) | (Bauer) |
| 14:00 - 16:00 | Arabisch: Schreiben | (Ragab) |
| 14:00 - 16:00 | Einführung in die Bibel Teil 1 (Altes Testament) | (Bauer) |
| 14:00 - 16:00 | Einführung in die Bibel Teil 1 (Altes Testament) | (Bauer) |
| 14:15 - 15:45 | Islam-Repetitorium I + II (Basismodul I) (Gruppe I+II ) | (ab 9.11.) | (Franke) |
| 14:15 - 15:45 | Islam-Repetitorium I + II (Basismodul I) (Gruppe I+II ) | (ab 9.11.) | (Franke) |
| |
14:00 - 16:00 | "The words of the prophets are written ...". Auf der Spur der frühchristlichen Wanderpropheten | (Bauer) |
| 14:00 - 16:00 | Das sittliche Subjekt | (Weißer) | U2/00.25 |
| 14:00 - 16:00 | Religion in Israel | (Betz) | Online-Meeting |
| 14:00 - 16:00 | "The words of the prophets are written ...". Auf der Spur der frühchristlichen Wanderpropheten | (Bauer) |
| 14:00 - 16:00 | Das sittliche Subjekt | (Weißer) | U2/00.25 |
| 14:00 - 16:00 | "The words of the prophets are written ...". Auf der Spur der frühchristlichen Wanderpropheten | (Bauer) |
| 14:00 - 16:00 | Das sittliche Subjekt | (Weißer) | U2/00.25 |
| 14:00 - 16:00 | Religion in Israel | (Betz) | Online-Meeting |
| 14:00 - 16:00 | "The words of the prophets are written ...". Auf der Spur der frühchristlichen Wanderpropheten | (Bauer) |
| 14:00 - 16:00 | Das sittliche Subjekt | (Weißer) | U2/00.25 |
| 14:00 - 16:00 | "The words of the prophets are written ...". Auf der Spur der frühchristlichen Wanderpropheten | (Bauer) |
| 14:00 - 16:00 | Eucharistie ----- (NT-VL I) | (Kügler) |
| 14:00 - 16:00 | Das sittliche Subjekt | (Weißer) | U2/00.25 |
| 14:15 - 15:45 | Einführung in die historisch-kritische Forschung zum Koran | (ab 3.11.) | (Davitashvili) |
| 14:15 - 15:45 | Einführung in die historisch-kritische Forschung zum Koran | (ab 3.11.) | (Davitashvili) |
| |
14:00 - 16:00 | Apostelbegriff und Apostelamt aus neutestamentlichen Perspektiven (NT-S 2) | (Souga Onomo) |
| 14:00 - 16:00 | Apostelbegriff und Apostelamt aus neutestamentlichen Perspektiven (NT-S 2) | (Souga Onomo) |
| 14:00 - 16:00 | Apostelbegriff und Apostelamt aus neutestamentlichen Perspektiven (NT-S 2) | (Souga Onomo) |
| 14:00 - 16:00 | Apostelbegriff und Apostelamt aus neutestamentlichen Perspektiven (NT-S 2) | (Souga Onomo) |
| 14:00 - 16:00 | Apostelbegriff und Apostelamt aus neutestamentlichen Perspektiven (NT-S 2) | (Souga Onomo) |
| 14:15 - 15:45 | Transzendentalpragmatische Diskursethik | (Jäger) | MG1/02.06 |
| 14:15 - 15:45 | Projektseminar Jüdisch-Fränkische Heimatkunde: Jüdische Infrastruktur im Kontext ländlicher Kleingemeinden | (Denz) |
| 14:15 - 15:45 | Transzendentalpragmatische Diskursethik | (Jäger) | MG1/02.06 |
| 14:15 - 15:45 | Projektseminar Jüdisch-Fränkische Heimatkunde: Jüdische Infrastruktur im Kontext ländlicher Kleingemeinden | (Denz) |
| 14:15 - 15:45 | Transzendentalpragmatische Diskursethik | (Jäger) | MG1/02.06 |
| 14:15 - 15:45 | Islam-Repetitorium I + II (Basismodul I) (Gruppe I+II ) | (ab 11.11.) | (Franke) | U2/01.33 |
| 14:15 - 15:45 | Islam-Repetitorium I + II (Basismodul I) (Gruppe I+II ) | (ab 11.11.) | (Franke) | U2/01.33 |
| |
14:00 - 16:00 | Biblisches Lernen im Religionsunterricht | (Ultsch) |
| 14:00 - 16:00 | Religionskritik | (Talabardon) |
| 14:00 - 16:00 | Religionskritik | (Talabardon) |
| 14:00 - 16:00 | Biblisches Lernen im Religionsunterricht | (Ultsch) |
| 14:00 - 16:00 | Weihnachten (christlich und vorchristlich) ----- (NT-VL II) | (Kügler) |
| 14:00 - 16:00 | Hauptseminar (Vertiefungsseminar) Kirchengeschichte: Die Kirche in Nordafrika von ihren Anfängen bis zur islamischen Eroberung | (Bruns) | U2/02.04 |
| 14:00 - 16:00 | Biblisches Lernen im Religionsunterricht | (Ultsch) |
| 14:15 - 15:45 | Der Islam im Britischen Weltreich | (ab 5.11.) | (Franke) |
| 14:15 - 15:45 | Der Islam im Britischen Weltreich | (ab 5.11.) | (Franke) |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | Die dunklen Seiten Gottes | (Wabel) | SP17/00.13 |
| 16:00 - 18:00 | Einführung in die Bibel | (Bauer) |
| 16:00 - 18:00 | S/HS: Jüdische Aufklärung | (Dreyer) | U5/02.17, U2/00.26 |
| 16:00 - 18:00 | Die dunklen Seiten Gottes | (Wabel) | SP17/00.13 |
| 16:00 - 18:00 | Einführung in die Bibel | (Bauer) |
| 16:00 - 18:00 | S/HS: Jüdische Aufklärung | (Dreyer) | U5/02.17, U2/00.26 |
| 16:00 - 18:00 | Die dunklen Seiten Gottes | (Wabel) | SP17/00.13 |
| 16:00 - 18:00 | Einführung in die Bibel | (Bauer) |
| 16:00 - 18:00 | S/HS: Jüdische Aufklärung | (Dreyer) | U5/02.17, U2/00.26 |
| 16:00 - 18:00 | Die Frage nach dem Sinn des Daseins und ihre lebensweltliche und philosophische Bedeutung. | (Gerten) |
| 16:00 - 18:00 | Einführung in die Bibel | (Bauer) |
| 16:00 - 18:00 | Einführung in die Bibel | (Bauer) |
| 16:15 - 17:45 | Tutorium AT I | (Hoffmann) |
| 16:15 - 17:45 | "Aber so steht das doch in der Bibel, oder?" - Bibel lesen OmU | (Presente) | Online-Meeting |
| 16:15 - 17:45 | Tutorium AT I | (Hoffmann) |
| 16:15 - 17:45 | "Aber so steht das doch in der Bibel, oder?" - Bibel lesen OmU | (Presente) | Online-Meeting |
| 16:15 - 17:45 | "Aber so steht das doch in der Bibel, oder?" - Bibel lesen OmU | (Presente) | Online-Meeting |
| 16:15 - 17:45 | Tutorium AT I | (Hoffmann) |
| 16:15 - 17:45 | Tutorium AT I | (Hoffmann) |
| 16:15 - 19:30 | Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | (ab 9.11.) | (Al-Hassani-Schmitt) | U5/00.17 |
| 16:15 - 19:30 | Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | (ab 9.11.) | (Al-Hassani-Schmitt) | U5/00.17 |
| |
16:00 - 18:00 | DER EINE GOTT IN DREI PERSONEN. Das christliche Gottesverständnis im Kontext der monotheistischen Religionen (Dogmatik: Gotteslehre) | (Bründl) |
| 16:00 - 18:00 | Versöhnung als politische Kategorie | (Wabel) | U2/00.25 |
| 16:00 - 18:00 | 21 Lektionen über 21 Lektionen von Yuval Noah Harari (Fortsetzung) | (Presente) | Online-Meeting |
| 16:00 - 18:00 | DER EINE GOTT IN DREI PERSONEN. Das christliche Gottesverständnis im Kontext der monotheistischen Religionen (Dogmatik: Gotteslehre) | (Bründl) |
| 16:00 - 18:00 | 21 Lektionen über 21 Lektionen von Yuval Noah Harari (Fortsetzung) | (Presente) | Online-Meeting |
| 16:00 - 18:00 | "Versöhnung als politische Kategorie" | (Illies) | U2/00.25 |
| 16:00 - 18:00 | DER EINE GOTT IN DREI PERSONEN. Das christliche Gottesverständnis im Kontext der monotheistischen Religionen (Dogmatik: Gotteslehre) | (Bründl) |
| 16:00 - 18:00 | 21 Lektionen über 21 Lektionen von Yuval Noah Harari (Fortsetzung) | (Presente) | Online-Meeting |
| 16:00 - 18:00 | Versöhnung als politische Kategorie | (Wabel) | U2/00.25 |
| 16:00 - 18:00 | Seminar AT: Gottes Gerechtigkeit und biblische Geschichtsschreibung. Theodizee in den Büchern der Könige und der Chronik | (Steinberger) | Online-Webinar |
| 16:00 - 18:00 | DER EINE GOTT IN DREI PERSONEN. Das christliche Gottesverständnis im Kontext der monotheistischen Religionen (Dogmatik: Gotteslehre) | (Bründl) |
| 16:00 - 18:00 | Was ist der Mensch? | (Fischer) |
| 16:00 - 18:00 | Seminar AT: Gottes Gerechtigkeit und biblische Geschichtsschreibung. Theodizee in den Büchern der Könige und der Chronik | (Steinberger) | Online-Webinar |
| 16:00 - 18:00 | DER EINE GOTT IN DREI PERSONEN. Das christliche Gottesverständnis im Kontext der monotheistischen Religionen (Dogmatik: Gotteslehre) | (Bründl) |
| 16:15 - 17:45 | Koran und Kontext | (Imhof) |
| 16:15 - 17:45 | Koran und Kontext | (Imhof) |
| 16:15 - 17:45 | Koran und Kontext | (Imhof) |
| |
16:00 - 18:00 | Ma'agal ha-Chajim - Der jüdische Lebenskreis | (Deusel) |
| 16:00 - 18:00 | Ma'agal ha-Chajim - Der jüdische Lebenskreis | (Deusel) |
| 16:00 - 18:00 | Ma'agal ha-Chajim - Der jüdische Lebenskreis | (Deusel) |
| |
16:00 - 18:00 | Kirche im Dritten Reich | (Hermannsdörfer) |
| 16:00 - 18:00 | Verschiedene Religionen im Religionsunterricht thematisieren. Religionsdidaktische Impulse | (Lindner) |
| 16:00 - 18:00 | Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| 16:00 - 18:00 | G1: Arabisch für Studierende ohne Arabischkenntnisse | (Behzadi) | SP17/01.18, Online-Meeting |
| 16:00 - 18:00 | Reading Theory | (Houswitschka) |
| 16:00 - 18:00 | Kirche im Dritten Reich | (Hermannsdörfer) |
| 16:00 - 18:00 | Sprachpraktisches Aufbaumodul: Arabisch (III) | (Ragab) | Online-Meeting |
| 16:00 - 18:00 | Kirche im Dritten Reich | (Hermannsdörfer) |
| 16:00 - 18:00 | Verschiedene Religionen im Religionsunterricht thematisieren. Religionsdidaktische Impulse | (Lindner) |
| 16:00 - 18:00 | Eucharistie: Formen und Deutungen ----- (NT-HS) | (Kügler) |
| 16:00 - 18:00 | Verschiedene Religionen im Religionsunterricht thematisieren. Religionsdidaktische Impulse | (Lindner) |
| 17:15 - 18:00 | Übung AT: Moderne deutsche Bibelübersetzungen | (Mulzer) |
| 17:15 - 18:00 | Übung AT: Moderne deutsche Bibelübersetzungen | (Mulzer) |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 19:30 | Tutorium AT I | (Hoffmann) |
| 18:00 - 19:30 | Tutorium AT I | (Hoffmann) |
| 18:00 - 19:30 | Tutorium AT I | (Hoffmann) |
| 18:00 - 19:30 | Tutorium AT I | (Hoffmann) |
| 18:00 - 20:00 | Schellings spekulative Physik und Freiheitslehre | (Liedtke) | U2/01.33 |
| |
18:00 - 20:00 | The Rise of Islamic Feminism: Reading Leila Aboulela’s The Translator and Bird Summons | (Alam) |
| 18:00 - 20:00 | The Rise of Islamic Feminism: Reading Leila Aboulela’s The Translator and Bird Summons | (Alam) |
| 18:15 - 19:45 | Theories, Methods and Topics in Oriental Studies: Biographies | (Kırmızı (Suchwort: Kirmizi)) | SP17/00.13 |
| 18:15 - 19:45 | Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | (ab 4.11.) | (Al-Hassani-Schmitt) | U5/00.17 |
| 18:15 - 19:45 | Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | (ab 4.11.) | (Al-Hassani-Schmitt) | U5/00.17 |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
| |
|