| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | |
HS - STeP – Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb | König |
| |
HS - Diagnose- und Fördermöglichkeiten der Rechtschreibkompetenz | Sauer |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
HS - Professioneller Umgang mit Unterrichtsstörungen in der Grundschule | Seger |
| S - Professioneller Umgang mit Unterrichtsstörungen in der Grundschule | Seger |
| | |
S - Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb: Lese- Rechtschreibschwäche und -störung | Sauer |
| |
Seminar "The good, the bad, and the ugly -- Karriere, Erfolg und Risiken" | Volmer |
| | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 | |
S - Kinder mit Lernschwierigkeiten | Seger |
| | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 |
Kinderkrippe (BA) | (ab 8.11., nicht 18.10., 25.10.) | Burghardt |
| | |
HS -"Wie ist die Welt gebaut? Was ist die Zeit? Bin ich echt?..." Philosophieren mit Kindern im Sachunterricht - I | Elting |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 | | |
HS -"Wie ist die Welt gebaut? Was ist die Zeit? Bin ich echt?..." Philosophieren mit Kindern im Sachunterricht - II | Elting |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|