| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 |
Tutorium "Abweichendes Verhalten" |
| |
Kolloquium für Examenskandidaten |
| | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
Philosophie und Ökonomie | (14tg.) |
| |
Sozial-kognitive Entwicklung |
| |
Der Krieg der Mäuse: Motivation, Emotion und Persönlichkeit in der PSI-Theorie |
| | |
Formen der Sucht und Abhängigkeit |
| | |
| |
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 | | |
Übung zu "Mathematische Grundlagen" - Gruppe A |
| | | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
Planung und Analyse von Mathematikunterricht in der Hauptschule |
| |
Simulationsverfahren als fachrelevante Unterrichtsmethoden der Arbeitslehre |
| | |
Nietzsches Genealogie der Moral |
| | | |
Projektseminar "Psychiatrie" | (14tg.) |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 |
Human Factors: Trainings mit Planspielen |
| | |
Prüfungskolloquium | (14tg.) |
| |
Entwicklung und Förderung selbstgesteuerten Lernens |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
StudentInnen coachen Hauptschüler |
| |
Die wirtschaftsoffene Hauptschule |
| |
Statistik für Schulpsychologen |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|