| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Tutorium "Abweichendes Verhalten" | Dollinger |
| |
08:00 - 10:00 | | Kolloquium für Examenskandidaten | Gmelch |
| | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Philosophie und Ökonomie | (14tg.) | Simon-Schaefer |
| |
10:00 - 12:00 | | Sozial-kognitive Entwicklung | Knöferle |
| |
10:00 - 12:00 | | Der Krieg der Mäuse: Motivation, Emotion und Persönlichkeit in der PSI-Theorie | Hoyer |
| | |
10:00 - 12:00 | | Formen der Sucht und Abhängigkeit | Viethen |
| | |
10:15 - 12:00 | | Formale Logik | Voigt |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Voltaire | Simon-Schaefer |
| |
12:00 - 14:00 | | Übung zu "Mathematische Grundlagen" - Gruppe A | Janik |
| |
12:00 - 14:00 | | Kurzgutachten | Lachmann |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Planung und Analyse von Mathematikunterricht in der Hauptschule | Paczulla |
| |
14:00 - 16:00 | | Simulationsverfahren als fachrelevante Unterrichtsmethoden der Arbeitslehre | Gmelch |
| | |
14:00 - 16:00 | | Nietzsches Genealogie der Moral | Knodt |
| | | |
14:15 - 15:45 | | Projektseminar "Psychiatrie" | (14tg.) | Rapold |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Human Factors: Trainings mit Planspielen | Hoyer |
| |
16:00 - 18:00 | | Descartes - Meditationes | Simon-Schaefer |
| |
16:00 - 19:00 | | Prüfungskolloquium | (14tg.) | Hage |
| |
16:00 - 18:00 | | Entwicklung und Förderung selbstgesteuerten Lernens | Neubauer |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | StudentInnen coachen Hauptschüler | Back |
| |
18:00 - 20:00 | | Die wirtschaftsoffene Hauptschule | Back |
| |
18:00 - 20:00 | | Statistik für Schulpsychologen | Reither |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|