| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Literatur- und Schreibwerkstatt | (19.10.-25.1.) | Lenzen |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Kommunalpolitik | (17.10.-23.1.) | Bott |
| |
10:00 - 12:00 | | Soziale Arbeit in Verwaltungsstrukturen | (18.10.-24.1.) | Budde |
| |
10:00 - 12:00 | | Politische Utopien | (19.10.-25.1.) | Bott |
| |
10:00 - 12:00 | | Qualitätsmanagement in der Sozialen Arbeit | (20.10.-19.1.) | Cyprian |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Techniktraining im Studienschwerpunkt | (17.10.-23.1.) | Früchtel |
| |
12:00 - 14:00 | | Sozialpädagogische Beratung | (18.10.-24.1.) | Hosemann |
| |
12:00 - 14:00 | | KlassikerInnen Sozialer Arbeit - Lektürekurs | (19.10.-25.1.) | Helmbrecht |
| |
12:00 - 14:00 | | Grundlagen der Entwicklungspsychologie und der Familienpsychologie | (20.10.-19.1.) | Limmer |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Projektplenum Studienschwerpunkt | (17.10.-23.1.) | Früchtel |
| |
14:00 - 16:00 | | Prozessual-systemtheoretischer Ansatz Fallbearbeitung | (18.10.-24.1.) | Ploil |
| |
14:00 - 16:00 | | Grundlagen der Sozialen Arbeit: Klinische Psychologie | (19.10.-25.1.) | Starker |
| |
14:00 - 16:00 | | "Gute" Erziehung (Gruppe 2): Auf was kommt es an und wie kann das Erziehungsverhalten von Eltern gestärkt werden? | (20.10.-19.1.) | Limmer |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Privatrecht I | Bittner |
| |
16:00 - 18:00 | | Zertifizierungskurs zum SGB II und SGB XII | (19.10.-25.1.) | Birk |
| |
16:00 - 18:00 | | "Gute" Erziehung (Gruppe 1): Auf was kommt es an und wie kann das Erziehungsverhalten von Eltern gestärkt werden? | Limmer |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Methoden der Evaluation | (17.10.-23.1.) | John |
| |
18:00 - 20:00 | | Fotografie und Gesellschaft | (18.10.-24.1.) | Lenzen |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|