| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Einführung in die Liturgiewissenschaft | Wünsche |
| |
08:00 - 10:00 | | Tutorium 1 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft | Klein |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 13:00 | | Repetitorium für Prüfungskandidatinnen und -kandidaten (LPO I) | Helm |
| | |
10:00 - 12:00 | | Kolloquium zur Zwischenprüfung für Examenskandidatinnen und -kandidaten im vertieften Lehramt im Fach "Biblische Einleitungswissenschaft" | Bauer |
| | | |
10:15 - 11:45 | | Konzepte der Interkulturalität in der polnischen und tschechischen Gegenwartsliteratur | Rothkoegel |
| | |
|
|
11:00 | | | |
|
|
| |
12:00 | | |
12:00 - 14:00 | | TU für Erasmusstudenten | Morcinek |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 15:00 | | Biblisches Hebräisch I | Rölver |
| | |
14:00 - 16:00 | | Prüfungskolloquium im Fach Neues Testament | Rubel |
| | | | |
14:15 - 15:45 | | Die Moderne im Spiegel von Einzelschicksalen: Lebensbilder aus Iran | Haag-Higuchi |
| |
14:15 - 16:00 | | Das kirchliche Eherecht in konkreten Fällen | Hierold |
| | |
|
|
15:00 |
15:00 - 16:00 | | Tutorium zum Sprachkurs "Biblisches Hebräisch I" | Rölver |
| | | |
|
|
| |
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Das Böse in der Sicht des Neuen Testaments | Wehr |
| |
16:00 - 18:00 | | Das Alte Testament lesen. Einführung in die Methoden alttestamentlicher Exegese | (ab 25.10.) | Bieberstein |
| |
16:00 - 18:00 | | "Ihr aber, für wen haltet ihr mich?" (Mk 8,29) - Meinungen und Bekenntnisse zu Jesus Christus im Neuen Testament | Rubel |
| |
16:00 - 18:00 | | Kirche und Welt: Christlicher Glaube in gesellschaftlicher Verantwortung | Heimbach-Steins |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Grundkurs-Übung | Filipovic |
| |
18:00 - 20:00 | | Tutorium 1 zur "Fakultätsübergreifenden Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten für alle Grundschullehramts-Studierenden" | N.N. |
| |
18:00 - 19:00 | | Christologische Spitzenaussagen im Neuen Testament | Rubel |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|