| Mo 7.11.2005 | Di 8.11.2005 | Mi 9.11.2005 | Do 10.11.2005 | Fr 11.11.2005 | Sa 12.11.2005 |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Krisen im menschlichen Lebenslauf - Psychopathologie | Plessen-Rudolph |
| | |
08:00 - 10:00 | | Soziale Arbeit mit psychisch Kranken und ihre theoretischen Grundlagen | Wolstein |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Entwicklungspathologie | Plessen-Rudolph |
| |
10:00 - 12:00 | | Soziale Ungleichheit (A) | Cyprian |
| |
10:00 - 12:00 | | Psychodiagnostik und Intervention in der Sozialen Arbeit | Plessen-Rudolph |
| |
10:00 - 12:00 | | Der Beitrag der systemischen Sozialarbeit zur professionellen Identität | Hosemann |
| |
10:00 - 12:00 | | Spaltung der Städte - das Programm "Soziale Stadt" | Cyprian |
| |
10:00 - 14:00 | | Prozessual-systemtheoretischer Ansatz Fallbearbeitung | Ploil |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Das Individuum und seine Welt | Plessen-Rudolph |
| |
12:00 - 14:00 | | Output-Steuerung | Budde |
| |
12:00 - 14:00 | | Theorie der Sozialraumorientierung | Früchtel |
| |
12:00 - 14:00 | | Sozialwirtschaft (A) | Groser |
| |
12:00 - 14:00 | | Grundbegriffe systemischer Sozialarbeit (vhb) | Hosemann |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Entwicklung und Erziehung II; Planspiel Fortbildung (A) | Trippmacher |
| |
14:00 - 16:00 | | Entwicklung und Erziehung II; Planspiel Fortbildung (C) | Trippmacher |
| | |
14:00 - 16:00 | | Sozialwirtschaft (B) | Groser |
| |
14:00 - 18:00 | | Prozessual-systemtheoretischer Ansatz Fallbearbeitung | Ploil |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Entwicklung und Erziehung II; Planspiel Fortbildung (B) | Trippmacher |
| |
16:00 - 20:00 | | Forschungswerkstatt zur qualitativen Sozialforschung | Riemann |
| |
16:00 - 20:00 | | Soziale Arbeit in der Einwanderungsgesellschaft | Pablo-Dürr |
| |
16:00 - 18:00 | | Entwicklungspsychologische Grundlagen des Kindesalters | Plessen-Rudolph |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|