| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | |
08:00 - 20:00 | | Workshop | (nur 10.2.) | Seidel |
| 09:00 - 12:15 | | Sprachkurs | (nur 10.3.) | N.N. |
| 09:00 - 12:15 | | Sprachkurs | (nur 24.3.) | N.N. |
| 10:00 - 16:00 | | Kinderliteratur in der Grundschule | (nur 14.4.) | Popp |
| |
08:00 - 20:00 | | Workshop | (nur 11.2.) | Seidel |
| 09:00 - 12:15 | | Sprachkurs | (nur 11.3.) | N.N. |
| 09:00 - 12:15 | | Sprachkurs | (nur 25.3.) | N.N. |
| 10:00 - 16:00 | | Kinderliteratur in der Grundschule | (nur 15.4.) | Popp |
| 11:00 - 14:00 | | Sitzung des Lehrstuhls Kommunikationswissenschaft | (nur 18.2.) | Seidel |
| 19:00 - 21:00 | | Filmvorführung | (nur 11.3.) | Knappe |
| | | | | |
|
|
|
09:00 |
09:00 - 10:30 | | Nachholklausur | (nur 23.2.) | Kramer |
| 09:00 - 12:15 | | Sprachkurs | (nur 9.3.) | N.N. |
| 09:00 - 12:15 | | Sprachkurs | (nur 23.3.) | N.N. |
| 10:00 - 11:30 | | Sitzung Mitarbeiter Sprachenzentrum | (nur 9.2.) | Cavelius |
| | |
09:00 - 12:15 | | Sprachkurs | (nur 13.3.) | N.N. |
| 09:00 - 12:15 | | Sprachkurs | (nur 27.3.) | N.N. |
| 10:00 - 11:00 | | Vorbesprechung zu PS/Ü Apollinaire "Alcools" | (nur 3.4.) | von der Forst |
| 10:00 - 16:00 | | Kinderliteratur in der Grundschule | (nur 17.4.) | Popp |
| |
09:00 - 17:00 | | Bildungsstandards im Deutschunterricht | (nur 4.4.) | Spielmann |
| 14:00 - 16:00 | | Bildungsstandards im Deutschunterricht | (nur 28.3.) | Spielmann |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 16:00 | | Kinderliteratur in der Grundschule | (nur 16.4.) | Popp |
| 10:00 - 17:00 | | Doktorandenkolloquium | (nur 5.3.) | Seidel |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 | |
| |
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Jury-Treffen des Feki.de Literaturwettbewerbs | (nur 6.4.) | N.N. |
| |
16:00 - 17:00 | | Vorbesprechung zu Bildungsstandards im Deutschunterricht | (nur 20.3.) | Spielmann |
| 16:00 - 17:00 | | Vorbesprechung zu Blockseminar | (nur 17.4.) | Müller |
| | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | |
|
|
|