| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Statistik Übungsgruppe I | Meyer |
| |
08:00 - 10:00 | | Statistik Übungsgruppe II | Meyer |
| | |
08:00 - 10:00 | | Sozialpsychologie der Schule (A) (EWS) | Worbach |
| |
08:00 - 10:00 | | Scheidung und Scheidungsfolgen ( > Ausgewählte soziale Probleme) | Viethen |
| | |
|
08:30 - 10:00 | | Biopsychologische Grundlagen von Lernen und Gedächtnis | Brandl |
| | |
|
09:00 | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Lernen und Entwicklung | Görz |
| |
10:00 - 12:00 | | Zur Praxis des Schriftspracherwerbs - Schwerpunkt Erstlesen | Pristl |
| |
10:00 - 12:00 | | Kompetenzseminar: Qualitätsmanagement in der Weiterbildung: Die Lernerorientierte Qualitätstestierung | Ellner |
| |
10:00 - 12:00 | | MS Anfangsunterricht | Pohlmann-Rother |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Zur Praxis des Schriftspracherwerbs - Schwerpunkt Erstlesen | Pristl |
| | |
12:00 - 14:00 | | Tutorium | Freund |
| |
12:00 - 14:00 | | Übergang KG - GS | Kluczniok |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Angst und Ängstlichkeit – Untersuchung mithilfe von Interview und Fragebogen | Köther |
| |
14:00 - 16:00 | | Seminar | Reither |
| 14:00 - 16:00 | | LAB-Prüfungen | (ab 1.12.) | Grell |
| |
14:00 - 16:00 | | Praktikumsbegleitveranstaltung | Keppner |
| |
14:00 - 16:00 | | Psychophysiologische Untersuchung der Verarbeitung emotionaler Reize | Lautenbacher |
| |
14:00 - 16:00 | | Bau und Funktion des Zentralnervensystems (Gehirn und Rückenmark) für Psychologen und Schulpsychologen | Heller |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Theologische Medienethik | Harasta |
| | |
16:00 - 18:00 | | Frühkindl. Erziehung I | Grell |
| |
16:00 - 18:00 | | Statistik Übungsgruppe III | Meyer |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | |
18:00 - 20:00 | | Grundlagen der Elementar- und Familienpädagogik | (28.10.-3.2., 14tg.) | Sechtig |
| |
18:00 - 20:00 | | Gesundheitspädagogik | (ab 29.10.) | Batscheider |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|