| Mo 19.10.2009 | Di 20.10.2009 | Mi 21.10.2009 | Do 22.10.2009 | Fr 23.10.2009 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | Tutorium 5 (im Rahmen des Grundlagenmoduls / Einführungskurses) |
| |
08:00 - 10:00 | | Arabisch I a Grammatik/Morphologie |
| | | | |
08:15 - 09:45 | | Türkisch I a: Grammatik (Sprachmodul Stufe 1) |
| | |
08:30 - 10:00 | | HS, Freuds kulturtheoretische Schriften |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
| |
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | Einführung in die Bibel (Altes und Neues Testament) |
| |
10:00 - 12:00 | | Thomas von Aquin über das Böse |
| |
10:00 - 12:00 | | Aufbaumodul Alte Kirchengeschichte |
| |
10:00 - 12:00 | | Vorlesung (Kirchengeschichte Neuzeit): Von der Französischen Revolution zum I. Vaticanum |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Proseminar: Georg Büchner |
| | |
12:00 - 14:00 | | Methodische Konzeptionen |
| |
12:00 - 14:00 | | Logik für Fortgeschrittene |
| | |
12:15 - 13:45 | | Schlüsseltexte der russischen Kultur- und Geistesgeschichte, Teil II |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Grundwissen Neues Testament |
| |
14:00 - 16:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zur Begleitung des Praktikums an Gymnasien |
| |
14:00 - 16:00 | | Hauptseminar (Vertiefungsmodul KG): Die Konzilsidee in Antike und Mittelalter |
| | | |
14:15 - 17:45 | | Ü Römisches Porträt |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Vom Umgang mit der Bibel |
| |
16:00 - 18:00 | | "Gott - ich weiß nicht so recht..." Wie kann man die Gottesfrage im Religionsunterricht thematisieren? Ein Beitrag zum mystagogischen Lernen |
| |
16:00 - 18:00 | | Übung (D): Introduction to English Language Teaching and Learning |
| | | |
16:15 - 17:45 | | Einführung in die Sprachwissenschaft für Slavisten |
| | |
|
|
17:00 | |
|
|
| | |
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Gott weiblich - Eine verborgene Seite des biblischen Gottes |
| |
18:00 - 20:00 | | "Ihr aber, für wen haltet Ihr mich?" - Klassische Entwürfe der Christologie |
| |
18:00 - 20:00 | | English Phonetics and Phonology C |
| |
18:00 - 21:00 | | Tabuthema Tod in der Kinder- und Jugendliteratur |
| | | |
|
|
|
19:00 | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|