| Mo 19.10.2009 | Di 20.10.2009 | Mi 21.10.2009 | Do 22.10.2009 | Fr 23.10.2009 |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Tutorium 1 (im Rahmen des Grundlagenmoduls / Einführungskurses) | Kupfer-Schreiner |
| | | | | | |
|
08:30 - 10:00 | | "Flamenco" V/HS Spanische Literatur/Kultur | De Rentiis |
| |
08:30 - 10:00 | | Introduction to English and American Literature (Termin D) | Müller |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 | | | |
10:00 - 12:00 | | Phonologie | Becker |
| |
10:00 - 12:00 | | Lautwandel | Becker |
| | |
10:15 - 11:45 | | Francophonie V Frz. Literatur-/Kulturwiss. in frz. Sprache | De Rentiis |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | S | Kupfer-Schreiner |
| | |
12:00 - 14:00 | | S/Ü Einführung in die romanische Kulturwiss. | Juris |
| |
12:00 - 14:00 | | Der deutsche "Aufsatz" und der Unterricht im Schreiben | Abraham |
| |
12:00 - 14:00 | | RR--Sprachwiss. Seminar | N.N. |
| | |
12:15 - 13:45 | | Proseminar I: Introduction to English Linguistics | Ramisch |
| | |
|
|
13:00 | |
|
|
| |
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Proseminar I: Introduction to English Linguistics | Krug |
| | |
14:00 - 16:00 | | Übung zur Vorbereitung auf das Staatsexamen | Abraham |
| | | | |
14:15 - 15:45 | | Wer schreibt, lebt gefährlich. Schreibende Frauen in Russland. | Erdmann |
| |
14:15 - 15:45 | | Introduction to English and American Literature (Termin E) | Müller |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| | |
16:00 | |
16:00 - 17:30 | | Vorlesung: The History of the English Novel II | Houswitschka |
| | |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Kommunikatorforschung | Behmer |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
| |
|
18:00 | |
18:00 - 21:00 | | Lateinischer Sprachkurs, 3.. Teil - H. Dr. Albert | Albert |
| |
18:00 - 20:00 | | Einführungsseminar Sprachgeschichte 4 | Dietz |
| |
18:00 - 20:00 | | Tutorium 3 zum Gegenwartssprachlichen Einführungsseminar | Tutoren |
| | | |
18:15 - 19:45 | | Russischer Filmabend | N.N. |
| 18:15 - 19:45 | | Die philologische Schule der Staatlichen Universität Tomsk | Pähl |
| | |
|
|
19:00 | | |
|
|
| |
20:00 | | | | | |
|
|
|