| Mo 26.10.2009 | Di 27.10.2009 | Mi 28.10.2009 | Do 29.10.2009 | Fr 30.10.2009 | Sa 31.10.2009 |
08:00 | |
Tutorium 5 (im Rahmen des Grundlagenmoduls / Einführungskurses) | Popp |
| | | | | | |
Türkisch I a: Grammatik (Sprachmodul Stufe 1) | Yüksekkaya |
| | |
HS, Freuds kulturtheoretische Schriften | Hermann |
| | |
|
09:00 | | | |
|
Moderieren - Diskutieren - Konfrontieren | Kettel |
| | |
| |
10:00 | |
Einführung in die Bibel (Altes und Neues Testament) | Bauer |
| |
Thomas von Aquin über das Böse | Schäfer |
| |
Aufbaumodul Alte Kirchengeschichte | Büttner |
| |
Vorlesung (Kirchengeschichte Neuzeit): Von der Französischen Revolution zum I. Vaticanum | Bruns |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
Proseminar: Georg Büchner | Rehm |
| | |
Methodische Konzeptionen | Müller |
| |
Logik für Fortgeschrittene | Frey |
| | |
Schlüsseltexte der russischen Kultur- und Geistesgeschichte, Teil II | Thiergen |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 | |
Grundwissen Neues Testament | Bauer |
| |
Theorie-Praxis-Seminar zur Begleitung des Praktikums an Gymnasien | Lindner |
| |
Hauptseminar (Vertiefungsmodul KG): Die Konzilsidee in Antike und Mittelalter | Bruns |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
Moderieren - Diskutieren - Konfrontieren | Kettel |
| | | |
|
16:00 |
Vom Umgang mit der Bibel | Bauer |
| |
"Gott - ich weiß nicht so recht..." Wie kann man die Gottesfrage im Religionsunterricht thematisieren? Ein Beitrag zum mystagogischen Lernen | Schambeck |
| |
Übung (D): Introduction to English Language Teaching and Learning | N.N. |
| | | | |
Einführung in die Sprachwissenschaft für Slavisten | Kempgen |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 | |
"Ihr aber, für wen haltet Ihr mich?" - Klassische Entwürfe der Christologie | Hauber |
| |
English Phonetics and Phonology C | Grum |
| |
Tutorium 4 (zu PS I "Introduction to English Linguistics") | Sönning |
| | | |
|
|
|
19:00 | | |
|
| |
|
20:00 | | | |
Tutorium 5 (zu PS I "Introduction to English Linguistics") | Sönning |
| | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | |
|
|
|