| Mo 24.10.2011 | Di 25.10.2011 | Mi 26.10.2011 | Do 27.10.2011 | Fr 28.10.2011 |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Bau und Funktion des Zentralnervensystems (Gehirn und Rückenmark) für Psychologen und Schulpsychologen | Heller |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Tutorium Einführung in wissenschaftliches Arbeiten | Vornholt |
| |
10:00 - 12:00 | | MS-Grundlagen und Methoden des Sachunterrichts - Sozialwissenschaftlicher Schwerpunkt | Heran-Dörr |
| |
10:00 - 12:00 | | HS Lernen und Persönlichkeitsentwicklung in der Grundschule | Franz |
| |
10:00 - 12:00 | | HS-Projektseminar: Naturwissenschaftliche Inhalte im SU am Beispiel des Themas "Tiere im Winter" | Kratz |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | | | | | | |
12:15 - 13:45 | | Grundkurs II B | Thain |
| |
12:15 - 13:45 | | Advanced Grammar Usage | Smith |
| | |
|
|
13:00 | | | | |
|
|
| | |
14:00 | | |
14:00 - 16:00 | | MS-Grundlagen und Methoden des Sachunterrichts - Naturwissenschaftlicher Schwerpunkt | Heran-Dörr |
| |
14:00 - 16:00 | | IRT Modelle | Carstensen |
| | | |
14:15 - 15:45 | | Grundkurs II A | Smith |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 |
16:00 - 18:00 | | HS-Projektseminar: "Wie überleben Tiere im Winter?" - Überwinterungsstrategien aus biologischer und physikalischer Perspektive | Kratz |
| |
16:00 - 18:00 | | S-Erziehung und Unterricht in der Grundschule-Lektüreseminar zur Vorlesung | Heran-Dörr |
| |
16:00 - 18:00 | | HS-Vom Bildungsbegriff zu Bildungsstandards in der Grundschulpädagogik | Heran-Dörr |
| |
16:00 - 18:00 | | Teaching Methods | Müller |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 22:00 | | Empiriepraktikum: Psychologische Faktoren für sexuelle Anziehungskraft | Hesslinger |
| | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|