| Mo 16.4.2012 | Di 17.4.2012 | Mi 18.4.2012 | Do 19.4.2012 | Fr 20.4.2012 | Sa 21.4.2012 |
08:00 | | | | | | | |
08:15 - 09:45 | | An introduction to linguistics |
| | |
|
|
09:00 | | | | | | |
|
|
| |
10:00 | | | | | |
10:00 - 17:00 | | Promotionsstudiengang Einführung in das Wissenschaftliche Promovieren für Historikerinnen und Historiker (Nachholtermin) |
| | |
10:15 - 11:45 | | Introduction to linguistics - Dr. Forker |
| | |
10:15 - 11:45 | | Geschichte der Sowjetunion (1945-1991) |
| | | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| | | | |
12:00 | | |
12:00 - 14:00 | | Historische Nationalismusforschung |
| | | | |
12:15 - 13:45 | | Ü Lektüreübung Horaz, Ars poetica |
| |
12:15 - 13:45 | | TU Tutorium zu den Übungen zur lateinischen Grammatik und Stilistik, Kurs I |
| | |
|
|
13:00 | | | |
13:15 - 15:45 | | Globalgeschichte Deutschlands - Empirische Fallbeispiele |
| 15:00 - 16:30 | | Das deutsche Bürgertum im 20. Jahrhundert |
| | |
|
| | |
14:00 | | | | | |
14:15 - 15:45 | | Analysing and presenting linguistic data, based on the African language Yom |
| | |
14:15 - 15:45 | | Examensvorbereitungskurs Neuere und Neueste Geschichte nach LPO I |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| | | |
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | "Jüdische Frage", Antisemitismus und jüdische Politik in Mittel- und Osteuropa 1848-1920 |
| | | | |
16:15 - 17:45 | | Ü Lektüreübung Cicero, De Officiis |
| |
16:15 - 17:45 | | Nürnberg - Didaktischer Umgang mit einem Symbolort des Nationalsozialismus |
| | |
| |
|
17:00 | |
17:00 - 20:00 | | Promotionsstudiengang Einführung in das Wissenschaftliche Promovieren für Historikerinnen und Historiker (Nachholtermin) |
| | | |
|
17:30 - 19:00 | | Archive in Deutschland – eine Einführung (Archives in Germany – an introduction) |
| 17:30 - 19:00 | | Archive in Deutschland - eine Einführung (Archives in Germany - an introduction |
| | |
| | |
18:00 |
18:00 - 19:00 | | Tutorium Mittel- und Osteuropäische Zeitgeschichte |
| | |
18:00 - 20:00 | | Neuere Forschungen zur Globalgeschichte des 19. und 20. Jahrhunderts |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|