| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 |
Übung Öffentliches Recht mit Europabezug | (ab 30.4.) | Brigola |
| |
Sozialpsychologie II | Schütz |
| |
Klinische Psychologie: Modelle psychischer Störungen (Master-/Diplom-relevant) | Reinecker |
| | |
Mathematische Grundlagen | Janik |
| | |
|
V, Else Lasker-Schüler: Literarisches und bildnerisches Werk | Hermann |
| | |
|
09:00 | |
|
|
|
10:00 | |
Biologische Psychologie II | Lautenbacher |
| |
Vorlesung Psychologie (EWS) II C - Diagnostik und Sozialpsychologie | Worbach |
| |
Entwicklungspsychologie II - Theorien, Methoden, Funktionsbereiche | Weinert |
| Entwicklungspsychologie II - Theorien, Methoden, Funktionsbereiche | Weinert |
| Entwicklungspsychologie II - Theorien, Methoden, Funktionsbereiche | Weinert |
| | | |
Grundlagen der Bildung: Werte, Ziele, Normen / pädagogische Anthropologie (Kurs F) | Ernst |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 |
Psychologie (EWS) II A | Drechsel |
| |
Vorlesung Allgemeine Psychologie II: Kognition und Sprache | Rüsseler |
| |
Organisationspsychologie II | (ab 25.4.) | Rigotti |
| |
Übung zu Methoden der Statistik I, Gruppe 4 | (nicht 7.6.) | Gaasch |
| |
Didaktik der Geometrie, der Größen und der sachbezogenen Mathematik | Janik |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 | |
V/Ü Geschichte und Konzeptionen der Grundschule | Faust |
| |
V-Einführung in den Sachunterricht | Heran-Dörr |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 |
Pädagogische Psychologie | Hock |
| |
Einführung in die Elementar- und Familienpädagogik II | Grell |
| |
Schulische Sozialisation. Von Schulen und Unterricht, von Lehrkräften und Schülern | (ab 25.4.) | Bätz |
| |
Vorlesung Statistik II | (bis 12.7., nicht 7.6., 19.7.) | Fischer |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
Vorbereitung auf das pädagogisch-didaktische Schulpraktikum für alle Lehrämter | Lunkenbein |
| |
Tutorium Psychologie (EWS) für Staatsexamen | Dornheim |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 | |
Theoretische Grundlagen der Sozialpädagogik | Braches-Chyrek |
| | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|