| Mo 15.4.2013 | Di 16.4.2013 | Mi 17.4.2013 | Do 18.4.2013 | Fr 19.4.2013 | Sa 20.4.2013 |
08:00 | | | | |
08:00 - 10:00 | | Übung (B): Introduction to English Language Teaching and Learning | Czelustek |
| | | |
|
08:30 - 10:00 | | V: Einführung in die Literaturwissenschaft für Romanisten | Rodrigues-Moura |
| | |
08:45 - 10:15 | | Betreuungsübung und Forschungskolloquium | Jansohn |
| | |
09:00 | | |
09:00 - 10:00 | | Grammatik mit Deutsch-als-Zweitsprache-Lernern | Pöhlmann-Lang |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Mediävistik I: Nibelungenlied | Goller |
| | |
10:00 - 12:00 | | Mediävistik II: Zur Inszenierung von Geschlecht in der Literatur des Mittelalters | Hufnagel |
| |
10:00 - 12:00 | | HS Vorbereitung auf das Staatsexamen: Literaturgeschichte | Hermann |
| |
10:00 - 15:00 | | Vorbereitung auf das Blockpraktikum im Ausland | Pöhlmann-Lang |
| | |
10:15 - 11:45 | | VL Europäische Bukolik | Gier |
| | | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | S: Learning Strategies | Schmidt |
| | | | |
12:00 - 14:00 | | Übung/Einführung II: Lessing "Achtung geänderter Termin" | Holzheimer |
| | |
12:15 - 13:45 | | HS Didaktik Spanisch/ Italienisch (Gymnasium): Handlungsorientierte Unterrichtsverfahren | Michler |
| |
12:15 - 13:45 | | Französisch: Français B2 | Fontaine |
| |
12:15 - 13:45 | | Hauptseminar "From Old English to Middle English" | Knappe |
| | |
|
|
13:00 | |
|
|
| | | |
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Ü: Fachdidaktische Übung II (für Studierende des Lehramtes an Haupt- und Realschulen/ alte und neue LPO) | Schmidt |
| | |
14:00 - 16:00 | | Einführung in die Didaktik der französischen und italienischen Sprache und Literatur | Michler |
| |
14:00 - 16:00 | | Tutorium für ausländische Studierende | Wittenberg |
| |
14:00 - 18:00 | | Das Bild des russischen Bauern in der Literatur des 19. Jahrhunderts | Fuchs-Shamanskaya |
| | |
14:15 - 15:45 | | Übung zur Vorlesung: Fugger und Welser - Süddeutsche Handelshäuser im Zeitalter der Renaissance | Häberlein |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
15:45 - 18:00 | | E 2 Einführung in die Britische und Amerikanische Kulturwissenschaft | Eick |
| | |
16:00 | | | | | |
16:15 - 17:45 | | Regionalkultur in Frankreich mit Exkursion | Radatz |
| |
16:15 - 17:45 | | Tutorium (fakultativ) zu E 4: Einführung in die Britische und Amerikanische Kulturwissenschaft | Feser |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| | |
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | HS Saget mir iemen, waz ist minne? Liebe, Leid und Sexualität in der mittelhochdeutschen Literatur | Schindler |
| | | | | | |
18:15 - 19:45 | | V: Schreiben nach den Diktaturen in der Iberoromania | Rodrigues-Moura |
| |
18:15 - 19:45 | | Tutorium (fakultativ) zu E 1: Einführung in die Britische und Amerikanische Kulturwissenschaft | Kärner |
| |
18:15 - 19:45 | | Tutorium (fakultativ) zu E 2: Einführung in die Britische und Amerikanische Kulturwissenschaft | Feser |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
|
| | | |
20:00 |
20:00 - 22:00 | | Tutorium zum ES Kudrun | Gläsel |
| |
20:00 - 22:00 | | Tutorium zum ES Kudrun | Spörlein |
| |
20:00 - 22:00 | | Forschungsseminar und Betreuungsübung | Houswitschka |
| |
20:00 - 22:00 | | Französisch: Table Ronde Française | N.N. |
| | | | |
|
|
|
21:00 | | | |
|
|
|