| Mo 15.4.2013 | Di 16.4.2013 | Mi 17.4.2013 | Do 18.4.2013 | Fr 19.4.2013 | Sa 20.4.2013 |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Latein: Tutorium (Frau Pfahler) | Pfahler |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
09:00 - 12:15 | | Bau und Funktion des Zentralnervensystems (Gehirn und Rückenmark) für Psychologen und Schulpsychologen | Heller |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Grundlagen der Psychologie - Starker | Starker |
| | |
10:00 - 12:00 | | Kinderrechte | Grell |
| |
10:00 - 12:00 | | Trainings in der pädagogischen Psychologie | Bauer |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Sinnesphysiologie | Friedrich |
| |
12:00 - 14:00 | | Seminar Music & Cognition | Utz |
| | |
12:00 - 16:00 | | Quick & Dirty | Muth |
| | | |
12:15 - 13:45 | | Presentation Skills | Mears |
| | | |
|
|
13:00 | | | |
|
|
| |
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Menschenrechte aus der Sicht theologischer Sozialethik | Losansky |
| |
14:00 - 16:00 | | Grundlagen der Beratungs- und Gesprächsführung: Einführung in die Gesprächsführung und -forschung in institutionellen Kontexten der Sozialen Arbeit (Dolic) | Dolic |
| |
14:00 - 16:00 | | Kirche und Theologie während der Zeit des Nationalsozialismus | Höhne |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Spanisch: Español B2 | Fanjul Arbós |
| |
16:00 - 18:00 | | Professionell unterrichten: Ein Theorie-Praxis-Seminar am Beispiel der Lesekompetenzförderung | Thurn |
| | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
|