| Mo 29.4.2013 | Di 30.4.2013 | Mi 1.5.2013 | Do 2.5.2013 | Fr 3.5.2013 |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Spanisch: Spanisch A1 (Für Hörer aller Fakultäten) | Betancourt Salzmann |
| |
08:00 - 10:00 | | Spanisch: Español B2 | Oliva Rioboó |
| | | | | |
08:15 - 09:45 | | SS-N12: Methoden und Medien des Geographieunterrichts | Joas |
| |
08:15 - 09:45 | | SS-N6: Ausgewählte Themen der Geographiedidaktik | Jahreiß |
| | |
|
|
09:00 | | |
|
|
| | |
10:00 |
10:00 - 12:00 | | sô tuon ich swaz ich wil - weiblicher Ungehorsam in mittelhochdeutscher Literatur | Grafetstätter |
| |
10:00 - 12:00 | | Exam Preparation English Literature | Brähler |
| | |
10:00 - 11:30 | | SS-N12: Methoden und Medien des Geographieunterrichts | Joas |
| | | |
10:15 - 11:45 | | Körperkultur und Lebensreform | Handschuh |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
| |
| |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Tutorium Französisch-Litwiss. | Eheim |
| |
12:00 - 14:00 | | Ü Examensvorbereitung span./franz. mdl. | Liebl |
| | | |
12:00 - 14:00 | | E Exkursion in die Provence | Zenk |
| | |
12:15 - 13:45 | | S/Ü Imaginierte Räume in lateinischer Dichtung und römischer Villenarchitektur | Vogt |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 |
14:00 - 15:00 | | Tutorium 10 (zu "Introduction to English Linguistics") | Amberg |
| |
14:00 - 16:00 | | Spanisch: Español Cultura y civilización A (Hispanoamérica) (Frau Romero) | Romero García- Ciudad |
| | |
14:00 - 16:00 | | SS-N12: Methoden und Medien des Geographieunterrichts | Joas |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Sprachwissenschaftliche Übung für Examenskandidaten (Lehramt an Gymnasien) | Werner |
| | | | | | |
16:15 - 17:45 | | Einführung in Kulturtheorien | Handschuh |
| | |
|
|
17:00 | | | | |
|
|
| |
18:00 |
18:00 - 20:00 | | PS Cicero, In Catilinam | Scheder |
| | | | | | |
18:15 - 19:45 | | Planung und Gestaltung von Geographieunterricht (GeoDid-1.4 (Wahlbereich DidGS); GeoDid-2.2, GeoDid-3.2, GeoDid-4.2, GeoDid-5.2, GeoDid-6.2, GeoDid-7.2 für DidHS, GS, HS, RS, GYM, WiPäd-MA) | Jahreiß |
| | |
|
|
19:00 | | | | |
|
|
| |