| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
Übersetzung/Sprachmittlung I B | Hilbert |
| | | | |
| |
Introduction to English Language Teaching and Learning (C) | Müller |
| |
Einführung in die Didaktik der spanischen Sprache und Literatur | Michler |
| |
TU Tutorium Einf. franz. Lit.wiss. | Sommer |
| | |
|
09:00 | |
|
|
| |
10:00 | | |
Introduction to English and American Literature (E) | Konopka |
| |
HS Franz Didaktik (Realschule) | Michler |
| |
Hauptseminar/Oberseminar: Besprechung von Abschlussarbeiten | Marx |
| | |
Einführungsseminar Gegenwartssprache 4 - (ES 1 sh. Prof. Glück, ES 2 Prof. Becker) | Liebner |
| |
PS: Französische Syntax | Haase |
| | |
|
|
11:00 | |
|
| |
| | |
12:00 |
Across the Sea:Transatlantic Ties between Germany and the USA | Konopka |
| Across the Sea:Transatlantic Ties between Germany and the USA | Konopka |
| |
Exam Preparation North-American Literature (Repetitorium) | Konopka |
| | |
Tutorium 9 (zu "Introduction to English Linguistics") | (24.10.-30.1., 14tg.) | Foit |
| Tutorium 10 (zu "Introduction to English Linguistics") | (ab 31.10., 14tg.) | Schmitt |
| |
Übung/Einführung II: Europa und die Dichter. Literarische Texte zur europäischen Idee von 1800 bis zur Gegenwart - ENTFÄLLT - | Martynkewicz |
| | |
Examensvorbereitung (Examenskolloquium) Lehramt Französisch, Italienisch, Spanisch | Michler |
| | |
|
|
13:00 | |
|
|
| |
14:00 | |
Deutsch: Grammatik B1 (Frau Klepper) plus Tutorium (Frau Seibert) | Klepper |
| | | | | |
VL: Italienische Wortbildung | Burdy |
| |
Examensübung: Neuspanische Textaufgabe | Sen |
| | | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| | | |
16:00 |
Tutorium "Introduction to English and American Literature" (C+E) | (ab 21.10.) | Gleim |
| | |
Übersetzung/Sprachmittlung I A | Hilbert |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 |
Visualität als Erkenntnis- und Lebensform des Menschen | Pape |
| | | | | | |
S/HS/PS/Ü Dichteridentitäten in Antike und Romania | De Rentiis |
| | |
| |
|
19:00 | | |
|
|
| |
20:00 | |
Ü Lektüreübung Latinistik | Albert |
| | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
|
|