| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
|
V Sprachwissenschaft "Las lenguas iberorromances: El español, el portugués y el catalán" | Radatz |
| | |
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 | | | | |
LE(S) CINÉMA(S) DE LA « NOUVELLE VAGUE » | Talabardon |
| | |
Türkisch I a: Grammatik (Sprachmodul Stufe 1) | (ab 21.10.) | Yüksekkaya |
| |
Grundkurs im Einführungsmodul Theorien und Methoden (Bartl) | Bartl |
| |
Europäische Ethnologie in der Schule B | Rausch |
| |
Einführungsseminar Gegenwartssprache 3 ( ES 1 sh. Prof. Glück, ES 2 Prof. Becker) | Ferraresi |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | | | |
12:00 | |
Seminar (1) zur Vorbereitung auf das Erste Staatsexamen im Fachgebiet NdL: Epochenwissen | Dumschat- Rehfeldt |
| |
Künstliche Paradiese: Suchtdarstellungen in Literatur und Film | Banita |
| HS: Künstliche Paradiese: Suchtdarstellungen in Literatur und Film | Banita |
| Künstliche Paradiese: Suchtdarstellungen in Literatur und Film | Banita |
| |
S/Ü Einführung in die rom. Kulturwissenschaft (B) | Graff |
| |
Altgriechischer Sprachkurs, 1. Teil | Lubitz |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
Übung: Wortschatz(Arbeit) | Kahl |
| | |
S Kulturwissenschaft "'Adiós cariño, lo nuestro es imposible ...' - Bricht Spanien auseinander?" | Radatz |
| |
S/Ü Einführung in die rom. Kulturwissenschaft (A) | Graff |
| | | |
Europäische Ethnologie - Fachgeschichte und aktuelle Diskurse | Alzheimer |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 |
Tutorium "Introduction to English and American Literature" (C+E) | (ab 21.10.) | Gleim |
| |
HS: Vom "Great Train Robbery" zu "Django Unchained": Genre und Genretheorie am Beispiel des Westernfilms | Glasenapp |
| |
Seminar/Übung: Der Brief als literarische Form | Goldmann |
| | | | |
Tutorium 1 zum Gegenwartssprachlichen Einführungsseminar 1 | Tutoren |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 |
Tutorium 6 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft I | (ab 21.10.) | Riegler |
| | |
Besprechung NT Staatsexamen | Bergler |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
| |
|