| Mo 14.10.2013 | Di 15.10.2013 | Mi 16.10.2013 | Do 17.10.2013 | Fr 18.10.2013 |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Übung (E): Introduction to English Language Teaching and Learning | Czelustek |
| | | |
08:15 - 09:45 | | Tutorium zur Einführung in die Didaktik der französischen und italienischen Sprache und Literatur | Kölbel |
| |
08:15 - 09:45 | | Syntax - Funktionen und Relationen | Christ |
| | |
08:30 - 10:00 | | Elizabeth Gaskell: Fighting Ideology - Accepting Ambivalence | Kehler |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
| | |
10:00 |
10:00 - 12:00 | | S: Task-Based Language Learning (TBLL) | Wilson |
| |
10:00 - 12:00 | | Seminar/Proseminar: Syntax | Reuschel |
| | | | | |
10:15 - 11:45 | | Namenkunde | Schwab |
| |
10:15 - 11:45 | | Phonologie und Metrik (mit historischem Anteil) | Noel |
| |
10:15 - 11:45 | | Sprachvorgeschichte | Noel |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | | |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | S/PSII/Ü: Semantics | Schützler |
| | | |
12:00 - 14:00 | | Deutsch: Textarbeit und Schreiben - Niveau B1/B2 | Röhling |
| | | |
12:15 - 13:45 | | Einführungsseminar Gegenwartssprache 4 - (ES 1 sh. Prof. Glück, ES 2 Prof. Becker) | Liebner |
| | |
|
|
13:00 | | | |
|
|
| |
14:00 | | | |
14:00 - 16:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung I E | Langguth |
| | | |
14:15 - 15:45 | | Versprecherforschung | Christ |
| |
14:15 - 15:45 | | Syntaktische Analyse | Noel |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| | |
16:00 | | |
16:00 - 18:00 | | Latein: Tutorium (Frau Pfahler) | Pfahler |
| |
16:00 - 18:00 | | Spanisch: Spanisch B1 (Für Hörer aller Fakultäten) | García Sánchez |
| | | |
16:15 - 17:45 | | Französisch: Examensvorbereitung (Übersetzung F-D) | Taronna |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| |
18:00 | | | | | | |
18:15 - 19:45 | | Tutorium | Becker |
| |
18:15 - 19:45 | | Tutorium 4 zum Gegenwartssprachlichen Einführungsseminar 4 | Tutoren |
| | |
|
|
19:00 | | | | |
|
|
| | |
20:00 |
20:00 - 22:00 | | Treffen AEGEE Bamberg | Hinzpeter |
| |
20:00 - 22:00 | | Betreuungsübung Englische Literaturwissenschaft | Weber |
| | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
|
|