| Mo 14.10.2013 | Di 15.10.2013 | Mi 16.10.2013 | Do 17.10.2013 | Fr 18.10.2013 |
08:00 |
08:00 - 10:15 | | E 1 Einführung in die Britische und Amerikanische Kulturwissenschaft | Nolan |
| | |
08:00 - 10:00 | | Von der Korporation der Studierenden und Lehrenden zur Institution im Dienste des Landesherrn? Geschichte der Universität im Mittelalter | Stieldorf |
| | | | |
|
08:30 - 10:00 | | Ü: Literaturgeschichte und Textinterpretation Spanisch | Rodrigues-Moura |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Einführung in die Didaktik des Deutschen als Zweitsprache | Kupfer- Schreiner |
| | |
10:00 - 12:00 | | Judentums-Einführung | Talabardon |
| | | |
|
10:15 - 11:45 | | British and American English in Contrast | Schlüter |
| | |
|
|
11:00 | | | |
|
|
| |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Deutsch: Niveau A1 - Intensivkurs plus Konversation für ausländische Studierende | Alcaraz |
| | |
12:00 - 13:00 | | Einführung in die Theologische Ethik | Weißer |
| |
12:00 - 14:00 | | Einführung in die Didaktik des Deutschen als Zweitsprache | Kupfer- Schreiner |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Vorlesung AT Vertiefung: Den Anfang erzählen. Schöpfungserzählungen der altorientalischen und alttestamentlichen Literatur | Bieberstein |
| | |
14:00 - 16:00 | | ES | Grafetstätter |
| |
14:00 - 16:00 | | Wunder und Wundererzählungen | Kügler |
| | | |
14:15 - 15:45 | | UE "Bayerische Geschichte 1848-1918 (Bavarian History 1848-1918)" | Wehner |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| |
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | PS: Ästhetische Erfahrung in der zeitgenössischen lateinamerikanischen Kurzerzählung | Wusatowski |
| |
16:00 - 18:00 | | HS: Einführung in die Filmanalyse | Glasenapp |
| | | | |
16:15 - 17:45 | | V Bayerische Geschichte 1848-1918 (Bavarian History 1848-1918) | Wehner |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | Fragwürdigkeit Gottes? Theodizee-Diskurse in Literatur, Film und Theologie | Bründl |
| | | | | |
18:15 - 19:45 | | Propädeutikum Bildkünste | Hecht |
| | |
|
|
19:00 | | | | |
|
|
| |