| Mo 14.10.2013 | Di 15.10.2013 | Mi 16.10.2013 | Do 17.10.2013 | Fr 18.10.2013 |
08:00 | |
Interventionsprogramme, Qualitätssicherung und Evaluation: Jugend und Politik (Kallenbach) | Kallenbach |
| |
Psychotherapy for Children and Adolescents | Tuason |
| | | | |
Grundlagen der Bildung: Grundlagenseminar (Kurs A) | Rau |
| | |
|
|
09:00 | | | |
|
|
| |
10:00 |
S-Vom Kindergarten zur Grundschule I | Wehner |
| |
Wie die Kirche zu ihrem Recht kommt ... – Kirchenrechtliche Basics | Meckel |
| |
Seminar/Proseminar: Wortbildung | Glück |
| | | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 |
S-Vom Kindergarten zur Grundschule II | Wehner |
| | |
Konzepte und Organisationsformen sozialpädagogischen Handelns: Methoden und Arbeitsfelder der Sozialpädagogik (Bott) | Bott |
| |
Grundlagen der Beratungs- und Gesprächsführung: Online-Beratung (Fischer) | Fischer |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | |
Ausgewählte Themen der Entwicklungspsychologie: Kognitive und moralische Entwicklung | Pfost |
| | |
Cross-cultural Psychology | Güss |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | |
Educational Psychology/Psychologie des Lehrens, Lernens und der Entwicklung für Studierende des Masterstudienganges Empirische Bildungsforschung | Pfost |
| |
Empiriepraktikum: Ist die Vergangenheit farbig oder schwarz-weiß? Rezeptionsprozesse filmischen Materials am Beispiel historischer Filme aus Kriegszeiten | Streffing |
| |
Verfahren der Persönlichkeits- und Leistungsdiagnostik | Hock |
| | | |
Einführung in die Erziehungswissenschaft II: Grundlagen und theoretische Perspektiven pädagogischen Handelns / Bildungsinstitutionen (Übung 5) | Lang |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 | | |
Vorbesprechung zu Ansätze in der Elementar- und Familienpädagogik: Erziehungsratgeber | Knauf |
| | | |
UE Die Konservative Revolution in der Weimarer Republik | Nedzynski |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
|
| |
20:00 |
Erasmus-Information | Hofmann |
| | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|