| Mo 21.10.2013 | Di 22.10.2013 | Mi 23.10.2013 | Do 24.10.2013 | Fr 25.10.2013 | Sa 26.10.2013 | So 27.10.2013 |
08:00 | |
Arbeitswissenschaftliche Grundlagen der technischen Grundbildung (Vertiefung II.1) - Grundlagen der Arbeitswissenschaft (Lehramt) | Back |
| | |
SU: Innovation und Kollaboration: Management von intra- und interorganisationalen Innovationsschnittstellen | Fliaster |
| |
Bankenaufsicht in Theorie und Praxis | N.N. |
| |
Bankenaufsicht in Theorie und Praxis | N.N. |
| |
Bankenaufsicht in Theorie und Praxis | N.N. |
| | |
|
|
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 | |
Arbeitswissenschaftliche Grundlagen der technischen Grundbildung (Vertiefung II.2) - Didaktik der technischen Grundbildung (Lehramt) | Back |
| |
Mixed-Mode-Surveys | Trappmann |
| V/S: Fortgeschrittene Methoden der Datenerhebung: Fortgeschrittene Methoden der Datenerhebung: Mixed-Mode-Surveys | Trappmann |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
Einführung in die Didaktik des Lehrbereichs Arbeit, Wirtschaft, Technik (Basis 2) - Bildungsauftrag, Bildungsziele und Konzeption des Lernfelds Arbeitslehre (Lehramt) | Back |
| |
Spanisch: Spanisch A2 (Für Hörer aller Fakultäten) | Vierboom |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
HS: Finanzmärkte II: Behavioral Finance, Marktstruktur und Noise | N.N. |
| HS: Risikomanagement II: Kreditrisiken & Rating | N.N. |
| |
Einführung in die Didaktik des Lehrbereichs Arbeit,Wirtschaft,Technik (Basis 1) - Methodik des Fachs Arbeitslehre (Lehramt) | Back |
| |
Cases in Corporate Finance [BFC-B-02], Übung (Gruppe A) | Muck |
| |
Bankbetriebslehre [BFC-B-04], Übung (Gruppe C) | Muck |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
Theorie-Praxismodul - Seminar (Lehramt): Theorie-Praxismodul- Seminar (Lehramt) | Back |
| | |
Bankbetriebslehre [BFC-B-04], Übung (Gruppe D) | Muck |
| | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
Financial Innovation [BFC-M-01], Übung (Gruppe B) | Muck |
| Tutorium Quantitative Grundlagen Banking und Finanzcontrolling | Muck |
| |
Oberseminar für Examenskandidaten | Back |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|