| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Vorbereitung auf das pädagogisch-didaktische Schulpraktikum (Gym/BA BB) | Nerowski |
| |
08:00 - 10:00 | | Sozial-kognitive Entwicklung in der Kindheit (B) | Ebert |
| |
08:00 - 10:00 | | Praktikumsvorbereitung/Praktikum | Bott |
| | |
|
|
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Seminarübung Psychologie (EWS) (Dornheim) | Dornheim |
| |
10:00 - 12:00 | | Seminar Psychologie (EWS): Lernen – Veränderung von Wissen und Verhalten | Tönjes |
| |
10:00 - 12:00 | | Kurzgutachten | Tisdale |
| |
10:00 - 12:00 | | Seminar Psychologie (EWS): Angst im Kontext Schule | Dittmer |
| |
10:00 - 14:00 | | S: Ausgewählte Probleme der Migrationssoziologie: Familiennachzug in Theorie und Praxis | (ab 9.5.) | Lüken-Klaßen |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 | | |
12:00 - 14:00 | | Qualitative Methoden in der Diagnostik | Horlitz |
| |
12:00 - 14:00 | | Sozialpsychologie der Freundschaft | Lauenstein |
| | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Visuelle Verarbeitung | (ab 14.4.) | Albrecht |
| |
14:00 - 16:00 | | Kolloquium Bachelorarbeit | Bender |
| |
14:00 - 16:00 | | Einführung in die empirischen Forschungsmethoden | Lunkenbein |
| |
14:00 - 16:00 | | Emotions: Physiological Mechanisms and Non-Verbal Communication | Kunz |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Prüfungsangst | Peters |
| | |
16:00 - 18:00 | | Kolloquium Bachelor-Arbeit (Elementar- und Familienpädagogik) (Kurs Kluczniok) | Kluczniok |
| 16:00 - 18:00 | | Kolloquium Master-Arbeiten (Elementar- und Familienpädagogik) (Kurs Kluczniok) | Kluczniok |
| 16:00 - 18:00 | | Neuere Forschungsarbeiten im Bereich der Elementar- und Familienpädagogik (Kurs Kluczniok) | Kluczniok |
| | | |
16:15 - 17:45 | | Grundkurs III | Kolar |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| |
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Diagnostisches Praktikum (Fallseminar) Beratungslehrkraft | Binz |
| |
18:00 - 20:00 | | Italienisch: Lingua italiana A1-A2 | Cirrito |
| |
18:00 - 20:00 | | Theorien und Modelle der frühkindlichen Bildung und Erziehung I: Klassische Ansätze: Wie modern ist Fröbel? | Grell |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|