| Mo 7.4.2014 | Di 8.4.2014 | Mi 9.4.2014 | Do 10.4.2014 | Fr 11.4.2014 |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Spanisch: Spanisch A1 - A2 (Für Studierende der Romanistik) | Romero García-Ciudad |
| |
08:00 - 10:00 | | Grundlagen der Bildung: Grundlagenseminar (Kurs B) | Schröck |
| | |
08:00 - 10:00 | | Spanisch: Spanisch B1 (Für Hörer aller Fakultäten) | Baumann |
| | | |
|
08:30 - 10:00 | | Tutorium 1 zum Sprachgeschichtlichen Einführungsseminar | Tutoren |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Weltreligionen im RU | Dörnhöfer |
| | | |
10:00 - 12:00 | | Tutorium zur "Introduction to English and American Literature", Termin A | Feller |
| |
10:00 - 12:00 | | Tutorium 3 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft I | Klein |
| | |
10:15 - 11:45 | | Grundlagen der Bildung: Grundlagenseminar (Kurs C) | Schröck |
| |
10:15 - 11:45 | | Einführungsseminar Sprachgeschichte 3 - Sprachwandel (ES 1, 2 und 4 sh. Prof. Becker) | Klenovšak |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | |
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Arabisch II c: Übersetzung, Wortschatz, Schrift. | Ragab |
| | |
12:00 - 14:00 | | PS/Ü Der Mensch in unmenschlichen Zeiten: Sartre und Grossman | Pusch |
| | | |
12:15 - 13:45 | | Freilandmuseen – Geschichte, regionale Prägungen und Bedeutung für die volkskundliche Sachkulturforschung. (mit 1-Tagesexkursion) | Handschuh |
| | |
|
|
13:00 | | | |
|
|
| |
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Identität im Horizont der Postmoderne: religionspädagogische Spurensuche | Köppl |
| | |
14:00 - 16:00 | | Übung/Einführung II: Mythologie für Germanisten | Ecker |
| | | |
14:15 - 15:45 | | Phonologie/ Phonetik (mit Fokus auf Intonation) | Klenovšak |
| |
14:15 - 16:45 | | HS Dornheim | Dornheim |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Deutsch: Kreatives Schreiben und Freies Sprechen - Niveau B2+ | Ranjakasoa |
| |
16:00 - 18:00 | | Deutsch: Niveau A1 - Intensivkurs plus Konversation für ausländische Studierende | Gessner |
| |
16:00 - 18:00 | | Abschied vom Schöpfungsglauben? Qualitativ-empirische Zugänge und religionspädagogische Perspektiven | Lindner |
| | |
16:15 - 17:45 | | Theorie und Praxis der Grammatikvermittlung im DaF-Unterricht | Ferraresi |
| | |
|
| |
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | Islamische Welt in Geschichte und Gegenwart | Behzadi |
| |
18:00 - 20:00 | | Arabisch für Anfänger | Kabra |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|