| Mo 7.4.2014 | Di 8.4.2014 | Mi 9.4.2014 | Do 10.4.2014 | Fr 11.4.2014 | Sa 12.4.2014 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | Emotionsregulation | Starker |
| | | |
08:00 - 10:00 | | Autismus | Bergner-Köther |
| | | |
|
08:30 - 10:00 | | Neurologie für Neuropsychologen II | Lutz |
| 08:30 - 10:00 | | Neurologie für Neuropsychologen II | Lutz |
| | |
|
09:00 | | |
09:00 - 19:00 | | Grundtypen christlicher Ethik | Hermannsdörfer |
| | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | Diagnostik: Verhaltensbeobachtung | Starker |
| |
10:00 - 12:00 | | Förderung numerischer Kompetenzen im Kindergartenalter | Dornheim |
| | |
10:00 - 12:00 | | Vorbesprechung zu Schwierige Schüler - Diagnostik bei Lern- und Verhaltensauffälligkeiten | Bergner-Köther |
| | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 16:00 | | Testkonstruktion und Testpraxis | Rentzsch |
| |
12:00 - 14:00 | | Somatoforme und Psychophysiologische Störungen: Ätiologie, Diagnostik, Therapie | Herbert |
| |
12:00 - 14:00 | | Kolloquium Masterarbeit | Bender |
| |
12:00 - 14:00 | | Einwirkungen auf und Auswirkungen von erfolgreichem kindlichen Erst- und Zweitspracherwerb | Köhne |
| |
12:00 - 16:00 | | Rezeptionsprozesse der Psychologischen Ästhetik: Street Art | Ortlieb |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Kommunikation wissenschaftlicher Ergebnisse | Rüsseler |
| |
14:00 - 16:00 | | Psychologische Gesprächsführung und Elternarbeit | Becker |
| |
14:00 - 16:00 | | Einführung in die Operationalisierte Psychodynamische Diagnostik | Kamm |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Empirie II | Tisdale |
| | | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
|
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | Vorbesprechung zu Früh- und postprimäre Rehabilitation | Rabuffetti |
| 18:00 - 20:00 | | Vorbesprechung zu Früh- und postprimäre Rehabilitation | Rabuffetti |
| | |
18:00 - 20:00 | | Klinische Biopsychologie von Schmerz und Stress | Lautenbacher |
| | | |
18:15 - 19:45 | | Vorbesprechung zu Kolloquium für Hauptdiplomanden | Hörmann |
| | |
|
|
19:00 | | | | |
|
|
| |