| Mo 7.4.2014 | Di 8.4.2014 | Mi 9.4.2014 | Do 10.4.2014 | Fr 11.4.2014 |
08:00 | |
UE Das Deutsche Kaiserreich (1870/71-1914) |
| B8 Fachmethodik II Historische Geographie |
| |
Die tägliche Passion Christi. Der schmale Grat zwischen der Theologie der Befreiung und dem Monophysitismus |
| | | | |
| |
TUT Tutorium zu "Strukturen des Spanischen (Einführung 2)" |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
| |
10:00 | |
Begleitveranstaltung zum studienbegleitenden Praktikum an Gymnasien |
| | | |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D I D |
| | |
B6 Regionale Geographie Europa / Außereuropa: "Japan" |
| |
B8e Fachmethodik II Historische Geographie: "Die alte Stadt und ihre Umwelt - das Beispiel Bamberg" |
| |
Alltag an der Front. Die Brieftagebücher eines Augsburger Majors im Ersten Weltkrieg |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | | |
12:00 | | | |
| Methoden und Medien des Geographieunterrichts (GeoDid-1.1 und GeoDid-2.2 für DidGS und DidHS) |
| | | |
UE Mediale Repräsentationen des Kalten Krieges in deutschen Fernsehkrimiserien: Tatort und Polizeiruf 110, 1971-1989 |
| |
QÜ: Quellen und Dokumente zur römischen Wirtschaftsgeschichte (Economic History of the Roman Empire: Sources and Documents) |
| |
Besprechung von Examensklausuren Haupt-/Mittelschule, Realschule und Gymnasium |
| | |
Oberseminar Didaktik der Geschichte |
| | |
|
13:00 | |
|
|
| | | |
14:00 | | |
Ökumenische Einführung in die Theologie von Dumitru Staniloae |
| |
HS: Wirtschaft im geteilten Deutschland |
| | | |
HS Die 1960er Jahre - Protest und Politisierung im internationalen Kontext |
| |
B6 Regionale Geographie Deutschland: "Physisch-geographische Themen" |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 | | | | | |
Rituale im Fokus. Eine Einführung in Ritualtheorien |
| | |
|
| |
17:00 | | | | | |
|
|
| |
18:00 |
OS Neuere und Neueste Geschichte (Prof. Dr. Sabine Freitag) für Examenskandidaten/innen und Doktoranden/innen |
| | | | | | |
Oberseminar für Studierende mit einer Abschlussarbeit im Fach Europäische Ethnologie (Magister/Master/Promotion) |
| | |
| |
|
19:00 | | | |
|
|
| |
20:00 | | | | | |
|
| |
|