| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | HS - Naturwissenschaftliches Lernen im Sachunterricht |
| | |
08:00 - 10:00 | | Übung (C): Introduction to English Language Teaching and Learning |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Ü - Wie schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit in der Grundschuldidaktik? | (14tg.) |
| |
10:00 - 12:00 | | Seminar Entwicklung und Gesundheit (B.Ed.) |
| |
10:00 - 12:00 | | Entwicklung beobachten und unterstützen – „Theory of Mind“ und die Bedeutung von Sprache, Spiel und kognitiver Kontrolle |
| |
10:00 - 12:00 | | HS - Umgang mit Grundschulkindern mit Beeinträchtigung - Eine Frage der eigenen Haltung?! - I |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | S - Inhalte und Arbeitsweisen im Sachunterricht |
| |
12:00 - 14:00 | | Ethische Entwürfe im 20. Jahrhundert |
| |
12:00 - 14:00 | | S - Leistung und Leistungsbeurteilung |
| |
12:00 - 14:00 | | - Biografieforschung und Biografische Arbeit (MA) | (ab 16.10.) |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | HS-Offene Unterrichtsformen im Sachunterricht |
| |
14:00 - 16:00 | | Arbeiten in der Lernwerkstatt |
| |
14:00 - 16:00 | | Seminar zur Prüfungsvorbereitung für Schulpsychologie und Beratungslehrkraft | (ab 15.10.) |
| |
14:00 - 16:00 | | HS - Umgang mit Grundschulkindern mit Beeinträchtigung - Eine Frage der eigenen Haltung?! - II |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Arbeiten in der Lernwerkstatt |
| | | |
16:00 - 18:00 | | SE Allgemeine Psychologie II, Gruppe 1 |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 21:00 | | Persönlichkeitsstörungen im Spielfilm |
| | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|