| Mo 6.10.2014 | Di 7.10.2014 | Mi 8.10.2014 | Do 9.10.2014 | Fr 10.10.2014 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | Grundlagen der Evolutionären Psychologie |
| | |
08:00 - 10:00 | | Was wissen Kinder darüber, wie Wissen erworben wird? - Empiriepraktikum in der kognitiven Entwicklungspsychologie (Teil 1) |
| |
08:00 - 10:00 | | Vorbesprechung zu Legasthenie und Dyskalkulie: Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten |
| | |
|
08:30 - 10:00 | | Neurologie für Neuropsychologen I |
| 08:30 - 10:00 | | Neurologie für Neuropsychologen I |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Seminar Psychologie (EWS): Sozialpsychologie in der Schule |
| |
10:00 - 12:00 | | Methoden der empirischen Bildungsforschung: Grundlagen - IRT-Modelle |
| |
10:00 - 12:00 | | Relationship Quality Assessment |
| | | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Geschichte der Ethik |
| |
12:00 - 14:00 | | Theorien, Methoden und Funktionsbereiche in der Entwicklungspsychologie (E) |
| |
12:00 - 14:00 | | Was wissen Kinder darüber, wie Wissen erworben wird? - Empiriepraktikum in der kognitiven Entwicklungspsychologie (Teil 2) |
| |
12:00 - 14:00 | | Vorbesprechung zu Virtuelle Gefahren im Internet und die Vermittlung von Medienkompetenz |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Menschenrechte aus der Sicht theologischer Sozialethik |
| |
14:00 - 16:00 | | Sinnesphysiologie |
| |
14:00 - 16:00 | | Ägyptischer Dialekt II |
| |
14:00 - 16:00 | | Narzissmus und Persönlichkeit |
| |
14:00 - 18:00 | | Einführung in die Schulpsychologie |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Empirie I |
| |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Theologie Martin Luthers |
| |
16:00 - 20:00 | | Emipiriepraktikum: visuelle Illusionen |
| |
16:00 - 18:00 | | Klinische Biopsychologie von Angst und Depression |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|