| Mo 6.10.2014 | Di 7.10.2014 | Mi 8.10.2014 | Do 9.10.2014 | Fr 10.10.2014 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | EvoPsych | Röder |
| | |
08:00 - 10:00 | | Was wissen Kinder darüber, wie Wissen erworben wird? - Empiriepraktikum in der kognitiven Entwicklungspsychologie (Teil 1) | Ebert |
| |
08:00 - 10:00 | | Vorbesprechung zu Legasthenie und Dyskalkulie: Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten | Bergner-Köther |
| | |
|
08:30 - 10:00 | | Neurologie für Neuropsychologen I | Lutz |
| 08:30 - 10:00 | | Neurologie für Neuropsychologen I | Lutz |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Seminar Psychologie (EWS): Sozialpsychologie in der Schule | Tönjes |
| |
10:00 - 12:00 | | IRT Modelle | Carstensen |
| |
10:00 - 12:00 | | Relationship Quality Assessment | Slonim |
| | | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Statistik | Reither |
| |
12:00 - 14:00 | | Geschichte der Ethik | Weider |
| |
12:00 - 14:00 | | Theorien, Methoden und Funktionsbereiche in der Entwicklungspsychologie (E) | Ebert |
| |
12:00 - 14:00 | | Was wissen Kinder darüber, wie Wissen erworben wird? - Empiriepraktikum in der kognitiven Entwicklungspsychologie (Teil 2) | Ebert |
| |
12:00 - 14:00 | | Vorbesprechung zu Virtuelle Gefahren im Internet und die Vermittlung von Medienkompetenz | Bergner-Köther |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Menschenrechte aus der Sicht theologischer Sozialethik | Losansky |
| |
14:00 - 16:00 | | Sinnesphysiologie | Friedrich |
| |
14:00 - 16:00 | | Ägyptischer Dialekt II | Ragab |
| |
14:00 - 16:00 | | Narzissmus und Persönlichkeit | Kamm |
| |
14:00 - 18:00 | | Einführung in die Schulpsychologie | Tisdale |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Empirie I | Tisdale |
| |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Theologie Martin Luthers | Wabel |
| |
16:00 - 20:00 | | Illusionen | Utz |
| |
16:00 - 18:00 | | Klinische Biopsychologie von Angst und Depression | Friedrich |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|