| Mo 6.10.2014 | Di 7.10.2014 | Mi 8.10.2014 | Do 9.10.2014 | Fr 10.10.2014 |
08:00 | |
HS - Naturwissenschaftliches Lernen im Sachunterricht |
| | |
Übung (C): Introduction to English Language Teaching and Learning |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
Ü - Wie schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit in der Grundschuldidaktik? |
| |
Seminar Entwicklung und Gesundheit (B.Ed.) |
| |
Entwicklung beobachten und unterstützen – „Theory of Mind“ und die Bedeutung von Sprache, Spiel und kognitiver Kontrolle |
| |
HS - Umgang mit Grundschulkindern mit Beeinträchtigung - Eine Frage der eigenen Haltung?! - I |
| |
Peers-Schulungen Netzgänger |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
S - Inhalte und Arbeitsweisen im Sachunterricht |
| |
Ethische Entwürfe im 20. Jahrhundert |
| |
S - Leistung und Leistungsbeurteilung |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
HS-Offene Unterrichtsformen im Sachunterricht |
| |
Arbeiten in der Lernwerkstatt |
| | |
HS - Umgang mit Grundschulkindern mit Beeinträchtigung - Eine Frage der eigenen Haltung?! - II |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
Arbeiten in der Lernwerkstatt |
| | | |
SE Allgemeine Psychologie II, Gruppe 1 |
| | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 |
Persönlichkeitsstörungen im Spielfilm |
| | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 | | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
|
|