| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | HS - Naturwissenschaftliches Lernen im Sachunterricht | Franz |
| | |
08:00 - 10:00 | | Übung (C): Introduction to English Language Teaching and Learning | Hofmann |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Ü - Wie schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit in der Grundschuldidaktik? | (14tg.) | Archie |
| |
10:00 - 12:00 | | Seminar Entwicklung und Gesundheit (B.Ed.) | Dornheim |
| |
10:00 - 12:00 | | Entwicklung beobachten und unterstützen – „Theory of Mind“ und die Bedeutung von Sprache, Spiel und kognitiver Kontrolle | Ebert |
| |
10:00 - 12:00 | | HS - Umgang mit Grundschulkindern mit Beeinträchtigung - Eine Frage der eigenen Haltung?! - I | Neundorf |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | S - Inhalte und Arbeitsweisen im Sachunterricht | Franz |
| |
12:00 - 14:00 | | Ethische Entwürfe im 20. Jahrhundert | Losansky |
| |
12:00 - 14:00 | | S - Leistung und Leistungsbeurteilung | Neundorf |
| |
12:00 - 14:00 | | - Biografieforschung und Biografische Arbeit (MA) | (ab 16.10.) | Mitchell |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | HS-Offene Unterrichtsformen im Sachunterricht | Archie |
| |
14:00 - 16:00 | | Arbeiten in der Lernwerkstatt | Archie |
| |
14:00 - 16:00 | | Seminar zur Prüfungsvorbereitung für Schulpsychologie und Beratungslehrkraft | (ab 15.10.) | Tisdale |
| |
14:00 - 16:00 | | HS - Umgang mit Grundschulkindern mit Beeinträchtigung - Eine Frage der eigenen Haltung?! - II | Neundorf |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Arbeiten in der Lernwerkstatt | Archie |
| | | |
16:00 - 18:00 | | SE Allgemeine Psychologie II, Gruppe 1 | Kagel |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 21:00 | | Persönlichkeitsstörungen im Spielfilm | Buttermann |
| | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|