| Mo 12.10.2015 | Di 13.10.2015 | Mi 14.10.2015 | Do 15.10.2015 | Fr 16.10.2015 |
08:00 | | | | | | |
|
Einführung in die Erziehungswissenschaft III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Übung 3) | Rapold |
| |
Legasthenie und Dyskalkulie: Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten | Bergner-Köther |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | | |
Vorbesprechung zu Fallkonzeption und Therapieplanung (Diplom-/MS-relevant) | Leins |
| Vorbesprechung zu Fallkonzeption und Therapieplanung (Diplom-/MS-relevant) | Schulte |
| Vorbesprechung zu Fallkonzeption und Therapieplanung (Diplom-/MS-relevant) | Lakatos-Witt |
| Erziehungswissenschaft unter wissenschaftstheoretischer und historischer Perspektive: Globalisierung und Bildung: Probleme Herausforderungen Chancen (Lektürekurs) | Lange |
| |
Seminar „Arbeit und Erholung“ | Richter |
| Einführung in die Erziehungswissenschaft III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Übung 1) | Rapold |
| |
Virtuelle Gefahren im Internet und die Vermittlung von Medienkompetenz | Bergner-Köther |
| | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
| |
12:00 |
Tutorium Biopsychologie (zur Vorlesung) | Schwarzer |
| | |
EMP-MA: Anwendung empirischer Forschungsmethoden | Talaee |
| | | | |
Pädagogische Anthropologie und Ethik: Globales Lernen | Lang |
| Lehramt: Grundlagen der Erziehung: Vertiefungsseminar/ Globales Lernen | Lang |
| |
Einführung in die Erziehungswissenschaft III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Übung 2) | Rapold |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| | |
14:00 | | | |
Grundlagen der Kunstgeschichte - Basis KW/KD I oder Basis Kunst und Theorie | Eggenhofer |
| | | |
Einführung in die Erziehungswissenschaft III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Übung 7) | Wirth |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 |
Führungskräfteentwicklung | Seeg |
| | |
Projektseminar: Professionalisierung der pädagogischen Flüchtlingsarbeit | Lange |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|