| Mo 12.10.2015 | Di 13.10.2015 | Mi 14.10.2015 | Do 15.10.2015 | Fr 16.10.2015 |
08:00 |
Die Russen kommen! - Kultur, Sprache, Integration | Köpplin |
| |
Integrativer Deutschunterricht | Köpplin |
| |
Ü Übung Methoden und Theorien der Kulturwissenschaft / Methods and Theories of Cultural Studies (B) | Fischer |
| Ü Übung Methoden und Theorien der Kulturwissenschaft / Methods and Theories of Cultural Studies (A) | Fischer |
| | |
Deutsch: Grammatik 2 (Niveau B1) | Pogonyi |
| | |
Ü Übungen zur lateinischen Grammatik und Stilistik, Kurs III A | Albert |
| | |
|
|
09:00 | |
|
|
| |
10:00 | | | |
S: Prag in Literatur und Film | Glasenapp |
| Seminar/Hauptseminar: Prag in Literatur und Film | Bartl |
| | | |
Seminar/Proseminar: Satire, Idylle und Elegie. Poesie und Ästhetik in Barock und Aufklärung | Münster |
| |
HS Didaktik Französisch (Gymnasium und Realschule): "Literaturdidaktik des Französischen" | Berschin |
| |
Seminar/Hauptseminar: Karneval als Ritual, literarisches Thema und subversive Haltung | Ecker |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| | | |
12:00 | | | |
Sprechen am Mikrophon. Interviewtechnik und Moderation | Grotzky |
| | | |
V/S/Ü L'Inferno di Dante / Dantes Hölle (Handlungstheoretische Philologie, Spezialgebiet) | De Rentiis |
| | |
Auslandsberichterstattung am Beispiel Ost- und Südosteuropas. Voraussetzungen, Ergebnisse, kritische Analyse | Grotzky |
| | |
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 |
S: Leistungsbewertung im Englischunterricht | Franz |
| |
Mediävistik II: Die Legenden Hartmanns von Aue | Fischer |
| |
Bildungssprache – Sprachbildung | Reidelshöfer |
| |
Übung (D): Introduction to English Language Teaching and Learning | Brodersen |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | | |
Tutorium "Introduction to English and American Literature A & B" | Hardi |
| |
Tutorium 5 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft | Prelog |
| | | |
HS The British Love Affair with the Alps | Fischer |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
E 3 Introduction to British and American Cultural Studies (Einführung in die Britische und Amerikanische Kulturwissenschaft), Di 17.55-20.10 Uhr | Fischer |
| | |
18:00 |
Orthographie-Didaktik | Meier |
| |
V Horaz und Pindar (für Gräzisten und Latinisten) | Schauer |
| |
Ü Einführung in die lateinisch-deutsche Übersetzung | Albert |
| | | |
|
|
|
19:00 | | |
|
|
|
20:00 |
Tutorium zum ES Nibelungenlied | Sarna |
| |
Tutorium zum ES Tristan | Foit |
| | | |
| |
| |
|
21:00 | | | | |
|
|
|