| Mo 26.10.2015 | Di 27.10.2015 | Mi 28.10.2015 | Do 29.10.2015 | Fr 30.10.2015 |
08:00 | | | | | | |
|
08:30 - 10:00 | | M2 Sozial- und Bevölkerungsgeographie - Humangeographische Fachmethodik: "Methodologie und Methoden der Humangeographie" | Lahr-Kurten |
| 08:30 - 10:00 | | Einführung in die Erziehungswissenschaft III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Übung 3) | Rapold |
| | |
|
09:00 | |
09:00 - 10:00 | | Grundlagen des Gestaltens - Basis KP I - | Eggenhofer |
| | | | |
|
|
|
10:00 | | | |
10:00 - 12:00 | | Seminar „Arbeit und Erholung“ | Richter |
| 10:15 - 11:45 | | Einführung in die Erziehungswissenschaft III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Übung 1) | Rapold |
| | | |
10:15 - 11:45 | | Erziehungswissenschaft unter wissenschaftstheoretischer und historischer Perspektive: Globalisierung und Bildung: Probleme Herausforderungen Chancen (Lektürekurs) | Lange |
| | |
|
|
11:00 | | | | |
|
|
| |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Tutorium Biopsychologie (zur Vorlesung) | Schwarzer |
| | |
12:00 - 14:00 | | Forschungsseminar | Talaee |
| | | | |
12:15 - 13:45 | | Pädagogische Anthropologie und Ethik: Globales Lernen | Lang |
| 12:15 - 13:45 | | Lehramt: Grundlagen der Erziehung: Vertiefungsseminar/ Globales Lernen | Lang |
| |
12:15 - 13:45 | | Einführung in die Erziehungswissenschaft III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Übung 2) | Rapold |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| | |
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Diagnostik | Hock |
| |
14:00 - 16:00 | | Politisches Denken | Dörner |
| |
14:00 - 16:00 | | Grundlagen der Kunstgeschichte - Basis KW/KD I oder Basis Kunst und Theorie | Eggenhofer |
| | | |
14:15 - 15:45 | | Einführung in die Erziehungswissenschaft III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Übung 7) | Wirth |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 | |
16:00 - 19:00 | | Führungskräfteentwicklung | Seeg |
| |
16:00 - 18:00 | | Projektseminar: Professionalisierung der pädagogischen Flüchtlingsarbeit | Lange |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|