| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | |
Sprachwissenschaftliche Übung für Examenskandidaten (Lehramt an Gymnasien) A | Werner |
| |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D I C | Hilbert |
| |
Die Russen kommen! - Kultur, Sprache, Integration | (bis 7.7., 14tg.) | Köpplin |
| |
Sprachpraktische Übung für Examenskandidaten | Wynne |
| | |
|
|
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 | |
HS Cicero, Rhetorische Schriften | (ab 19.4.) | Vogt |
| | | | | |
Projektseminar: Emilia Romagna | Haase |
| |
Seminar/Hauptseminar: Kanonische Gedichte des 18., 19. und 20. Jahrhunderts | Ecker |
| |
S: Frankreich und seine Muslime: von Höhen und Tiefen einer Beziehung | Franke |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| | | |
12:00 |
HuWi 1: Reading Empirical Research Articles in Psychology and Education (Level 1) | Watson |
| |
English Phonetics and Phonology D | Schützler |
| |
S: Teaching Interaction, Discourse, Oral Skills in the Language Classroom | Wilson |
| |
Multilingualism and migration: London, New York, Berlin and beyond | Hilbert |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
Ü Lektüreübung Ovid, Ars amatoria | Holzberg |
| | |
Seminar/Hauptseminar: Goethe: Die Leiden des jungen Werthers | Marx |
| | | | |
Minoritätenpolitik und Nationalismus in der Türkei und Iran | Herzog |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (B) | Müller |
| | | |
Übung/Seminar: Storytelling | Beyer |
| | | |
Das Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten | Haase |
| |
Ü: Staatsexamensvorbereitung FD Rom. für Lehramt Französisch, Italienisch, Spanisch | Berschin |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| | |
18:00 | | | | | | |
|
"What's going on?" | Hilbert |
| | |
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 |
Tutorium zum ES Nibelungenlied | Gläsel |
| | | |
Tutorium zum ES Nibelungenlied | Foit |
| | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
|
|