| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | |
Sprachwissenschaftliche Übung für Examenskandidaten (Lehramt an Gymnasien) A |
| |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D I C |
| |
Die Russen kommen! - Kultur, Sprache, Integration | (bis 7.7., 14tg.) |
| |
Sprachpraktische Übung für Examenskandidaten |
| | |
|
|
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 | |
HS Cicero, Rhetorische Schriften | (ab 19.4.) |
| | | | | |
Projektseminar: Emilia Romagna |
| |
Seminar/Hauptseminar: Kanonische Gedichte des 18., 19. und 20. Jahrhunderts |
| |
S: Frankreich und seine Muslime: von Höhen und Tiefen einer Beziehung |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| | | |
12:00 |
HuWi 1: Reading Empirical Research Articles in Psychology and Education (Level 1) |
| |
English Phonetics and Phonology D |
| |
S: Teaching Interaction, Discourse, Oral Skills in the Language Classroom |
| |
Multilingualism and migration: London, New York, Berlin and beyond |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
Ü Lektüreübung Ovid, Ars amatoria |
| | |
Seminar/Hauptseminar: Goethe: Die Leiden des jungen Werthers |
| | | | |
Minoritätenpolitik und Nationalismus in der Türkei und Iran |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (B) |
| | | |
Übung/Seminar: Storytelling |
| | | |
Das Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten |
| |
Ü: Staatsexamensvorbereitung FD Rom. für Lehramt Französisch, Italienisch, Spanisch |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| | |
18:00 | | | | | | |
|
| |
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 |
Tutorium zum ES Nibelungenlied |
| | | |
Tutorium zum ES Nibelungenlied |
| | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
|
|