| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Didaktik der Geometrie, der Größen und der sachbezogenen Mathematik | Janik |
| |
08:00 - 10:00 | | Didaktik der Geometrie, der Größen und der sachbezogenen Mathematik | Janik |
| | |
08:15 - 09:45 | | S-Familien- und Sexualerziehung als Bildungsaufgabe des Sachunterrichts | Treubel |
| | |
|
|
09:00 | | |
|
|
| |
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Konzeptionelles Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| |
10:00 - 12:00 | | HS-Strom und Elektrizität im Sachunterricht | Franz |
| |
10:00 - 12:00 | | Didaktik der Geometrie, der Größen und der sachbezogenen Mathematik | Janik |
| |
10:00 - 12:00 | | Didaktik der Geometrie, der Größen und der sachbezogenen Mathematik | Janik |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Didaktik der Arithmetik und Algebra | Steinweg |
| |
12:00 - 14:00 | | Didaktik der Arithmetik und Algebra | Steinweg |
| |
12:00 - 14:00 | | Didaktik der Arithmetik und Algebra | Steinweg |
| |
12:00 - 14:00 | | Didaktik der Geometrie, der Größen und der sachbezogenen Mathematik | Janik |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Mathematisches Oberseminar (auch zur Examensvorbereitung) | Steinweg |
| |
14:00 - 16:00 | | Mathematische Kompetenzen fördern | Höglauer |
| |
14:00 - 16:00 | | Schulbucheinsatz im Mathematikunterricht | Postupa |
| |
14:00 - 16:00 | | Didaktik der Geometrie, der Größen und der sachbezogenen Mathematik | Janik |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Konzeptionelles Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| |
16:00 - 18:00 | | Konzeptionelles Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| |
16:00 - 18:00 | | Algebraische Strukturen | Janik |
| |
16:00 - 18:00 | | Didaktik der Geometrie, der Größen und der sachbezogenen Mathematik | Janik |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 | | |
18:00 - 20:00 | | Problemlösen und Entdeckendes Lernen | Janik |
| |
18:00 - 20:00 | | ForMaD - Forum Mathematikdidaktik | Steinweg |
| 18:00 - 20:00 | | Mathematische Grundlagen | Janik |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|