| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | HS - Diagnose und Fördermöglichkeiten im Schriftspracherwerb - II (Hauptseminar A) |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Tutorium 1 (zu "Introduction to English Linguistics") |
| |
10:00 - 12:00 | | Säuglingsforschung |
| |
10:00 - 12:00 | | Ansätze in der Elementar- und Familienpädagogik / Theorien und Konzepte der Elementar- und Familienpädagogik: Sozialkompetenztrainings |
| |
10:00 - 12:00 | | Psychologische Diagnostik und Beurteilung im pädagogischen Bereich |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Seminar Psychologie (EWS): Entwicklungsphase Jugendalter (Dittmar) |
| |
12:00 - 14:00 | | Psychologische Intervention bei Krebserkrankungen |
| | | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Tutorium zur Vorlesung - Einführung in die Ethik II: Ethische Schlüsselprobleme |
| | |
14:00 - 16:00 | | HuWi 2: Reading & Writing Empirical Research Articles in Psychology (Level 2) |
| |
14:00 - 16:00 | | Seminar Psychologie (EWS): Frühe kognitiv-sprachliche Entwicklung und Förderung |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | SE Affektive Neurowissenschaft | (ab 18.4.) |
| |
16:00 - 18:00 | | Grundlagen - IRT-Modelle |
| |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die biblische Exegese anhand des Hiob-Buches |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | SE (Neuro-)Psychologie der Musikverarbeitung |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|