| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Konzeptionelles Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| | | |
|
08:30 - 10:00 | | Ü-Wie schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit in der Grundschuldidaktik? | Archie |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Konzeptionelles Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| |
10:00 - 12:00 | | Grundfragen und neuere Entwürfe theologischer Ethik | Weider |
| |
10:00 - 12:00 | | Das Kinderschutzsystem in Deutschland - zwischen Prävention und Intervention | Fischer |
| |
10:00 - 12:00 | | Taufe und Abendmahl | Losansky |
| |
10:00 - 12:00 | | Konzeptionelles Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Grundlagen der christlichen Medizinethik | Munteanu |
| |
12:00 - 14:00 | | HuWi 4: Selected themes from Social Psychology: Reading and understanding Empirical articles in English | Watson |
| |
12:00 - 14:00 | | Wie läßt sich Gott denken? | Wabel |
| |
12:00 - 14:00 | | Arbeiten in der Lernwerkstatt | Archie |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | HS-Entdeckendes Lernen durch Experimente im Sachunterricht | Franz |
| |
14:00 - 16:00 | | Wer spricht für die Kirche? Christliche Ethik im öffentlichen Raum | Wabel |
| |
14:00 - 16:00 | | Kinder psychisch kranker Eltern | Buttermann |
| |
14:00 - 16:00 | | Humanistische Persönlichkeitstheorien | Nalis |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Konzeptionelles Arbeiten in der Lernwerkstatt | Franz |
| |
16:00 - 18:00 | | Arbeiten in der Lernwerkstatt | Archie |
| |
16:00 - 18:00 | | Kindheit und Differenz | Müller |
| |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Theologie Dietrich Bonhoeffers | Losansky |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|