| Mo 18.4.2016 | Di 19.4.2016 | Mi 20.4.2016 | Do 21.4.2016 | Fr 22.4.2016 |
08:00 | | | | | | |
| |
|
|
09:00 | | | |
|
|
| |
10:00 | |
Deutsch: Zeitung lesen und verstehen 2 (Niveau B1/B2) |
| | |
Deutsch: Kreatives Schreiben und Freies Sprechen 1 (Niveau A2) |
| |
S: Vom Gehen und Wandern, Flanieren und Pilgern |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
Varieties of English world-wide |
| |
Deutsch: Zeitung lesen und verstehen 3 (Niveau C1/C2) |
| | |
Projektseminar: Professionalisierung pädagogischer Flüchtlingsarbeit |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
Seminar im Rahmen des Moduls Förderpädagogik zur Thematik "Institutionelle Rahmenbedingungen und Organisationskonzepte der Förderpädagogik" |
| |
B4 Humangeographie II: Seminar "Wirtschaft und Gesellschaft", Kurs A |
| | | | |
Der Ton macht die Musik - Die Töne und Laute des Sprechens (Phonologie/Phonetik) |
| |
Vorbesprechung zu Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Bildungstheorie |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| | |
16:00 |
Tutorium Britische Kultur |
| | |
Einführung in die Didaktik des Deutschen als Zweitsprache |
| | | | |
Verpflichtende Vorbereitungsveranstaltung für die Module Sprachpraxis und Sprachvergleich (neue ModO) bzw. das Modul Sprachkurs einer neu aufgenommenen Fremdsprache / Praktikum (alte ModO) |
| Ausspracheschwierigkeiten im Deutschen als Fremdsprache (mit Dr. Barbara Vogt, Univ. Triest) |
| |
Schlüsselqualifikation wissenschaftliches Präsentieren |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| | |
18:00 | |
DaZ-Unterricht planen, durchführen, reflektieren |
| |
Shakespeare Reading Group |
| | | |
Tutorium Britische Kultur |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
| |
|
20:00 | | | | | |
|
|
| |