| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
Deutsch: Grammatik 3 (Niveau B2) | Poghosyan |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 |
Deutsch: Kreatives Schreiben und Freies Sprechen 1 (Niveau A2) | Alcaraz |
| | |
Ethik und Hermeneutik | Wabel |
| | | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 |
Lernen und Lehren | (ab 24.10.) | Schroeders |
| |
HS - Ausgewählte Aspekte der Unterrichtsqualität-Klassenmanagement und Unterrichtsklima im Fokus | Wasko |
| | | | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
Förderpädagogik oder sozialpädagogische Arbeitsfelder: Konzepte und Ansätze | Sixl |
| |
Sozialethisches Kolloquium: Welchen Beitrag können Religionen zur Ideologiekritik leisten? | Illies |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
Entwicklungspsychologie des Erwachsenenalters | Rausch |
| |
Tutorium Sozialpädagogik | Saal |
| |
David - Vom Hirten zum König: Historie und Legende | Bergler |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | | |
Neurophysiologie und -psychologie der Aufmerksamkeit | Trapp |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|