| Mo 17.10.2016 | Di 18.10.2016 | Mi 19.10.2016 | Do 20.10.2016 | Fr 21.10.2016 | Sa 22.10.2016 |
08:00 | | | | | | | |
Lehramt: Grundlagen der Bildung: Grundlagenseminar (Kurs C) |
| | |
|
Denkmalpflege und nationale Identität. Denkmalpflege in Mitteleuropa. M-P-DK 90/120; M-V-DK 90; M-EB 90/120; M-SPO 2007, Modul 1; NF-P-DK 45; NF-V-DK 45; BA-SPO 2009: BA-45 Modul 2; BA-30 Modul 2. |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
| |
10:00 | | | |
Seminar/Hauptseminar: Europakonzepte in der Literatur |
| |
PS Postmodernist Literature: Chaos and Fragmentation |
| |
PS Postmodernist Literature: Chaos and Fragmentation |
| | |
Tutorium 3 zum Gegenwartssprachlichen Einführungsseminar |
| |
Sprachwissenschaft für die Schule (gegenwartssprachlich und historisch) |
| |
Schlüsselqualifikation wissenschaftliches Schreiben |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | | |
12:00 |
HuWi 1: Reading Empirical Research Articles in Psychology and Education (Level 1) |
| | |
Tutorium 5 (zu "Introduction to English Linguistics") |
| |
PS/Ü Schreiben und Identität bei Marguerite Duras |
| | |
Türkisch I b: Übungen zur Grammatik (Sprachmodul Stufe 1) |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 |
Italienisch: Lingua italiana A1-A2 |
| |
Auf dem Weg zu einem inklusiven Religionsunterricht – religionsdidaktische Ansätze und Inhaltsbereiche auf dem Prüfstand |
| | | | |
Projektseminar: "Historische Textgrammatik" |
| |
Übung: Wissenschaftliches Arbeiten für ausländische Studierende |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| | |
16:00 | |
Gewaltfreie Kommunikation |
| | | | |
Deutsch-basierte Pidgin- und Kreolsprachen |
| |
Tutorium 2 zum Gegenwartssprachlichen Einführungsseminar |
| |
M4 SozBev: Raum-Gesellschaft-Kultur: Forschungsseminar "Geographien von Familien und lebenslaufgerechtes Wohnen" |
| | |
|
|
17:00 | |
|
| | |
| | | |
18:00 |
S: Einführung in die Graphic-Novel |
| |
Herausforderung Bibel!? Der Umgang mit biblischen Texten im Religionsunterricht |
| |
Kul(tur)-Kids - Mentoringprojekt |
| |
Vorbesprechung zu Außerschulische Bildungskonzepte |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|