| Mo 17.10.2016 | Di 18.10.2016 | Mi 19.10.2016 | Do 20.10.2016 | Fr 21.10.2016 |
08:00 | | |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D I C | Hilbert |
| | | | |
|
English Phonetics and Phonology F | Schlüter |
| |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Hainschule (A) | Bismarck |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
Dem Anderen begegnen. Konzepte von Alterität im Spiegel von Kultur, Literatur und Religion | Catani |
| Seminar/Proseminar: Konzepte von Alterität im Spiegel von Literatur und Religion | Catani |
| |
V Beredsamkeit und Redekunst im klassischen Athen | Vogt |
| | |
Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von Werken Kathrin Schrockes | Brendel-Perpina |
| Seminar/Hauptseminar: Kinder- und Jugendliteratur am Beispiel von Werken Kathrin Schrockes | Ecker |
| | | |
Strukturen Französisch | Haase |
| | | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | |
12:00 |
S: Noir intermedial | Koehler |
| |
Ü/ES II: Shoah in der deutschsprachigen jüdischen Literatur | Wilpert |
| |
S: Creative Approaches to Foreign Language Teaching: “Vielfalt statt Ganzheit” | Wilson |
| |
Tutorium 6 (zu "Introduction to English Linguistics") | Stich |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
HS Terenz, Adelphoe | Holzberg |
| | |
Übung/Einführung II: Finanzkrisen in der Literatur des 20. und 21. Jahrhunderts | Becker |
| |
Tutorium 5 zur Einführung in die NdL | Meurer |
| | | |
Ü Examensvorbereitung | Olszynski |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (B) | Müller |
| | |
Examenskolloquium | Berschin |
| |
Übung/Seminar: Theater in der Praxis/Schwerpunkt Dramaturgie | Garofalo |
| | | |
PS: Tempus, Aspekt, Modus | Haase |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
| |
| |
18:00 | | |
Italienisches Theater | Depietri |
| | | | |
|
"What's going on?" | Hilbert |
| | |
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 | | |
Semestereröffnung Klassische Philologie | Zink |
| | | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
|
|