| Mo 17.10.2016 | Di 18.10.2016 | Mi 19.10.2016 | Do 20.10.2016 | Fr 21.10.2016 |
08:00 | | | | | | |
|
Aufbau von Lesekompetenz durch Lesepaten | Bismarck |
| |
Mündliche und schriftliche Wiedergabe persischer Texte | Sharifi- Neystanak |
| | |
|
09:00 |
Wiederholungsklausuren Arabisch II+IV | Al-Hassani |
| | | |
|
|
|
10:00 |
American English: Synchronic and diachronic aspects | Werner |
| | | | | |
Multimedial-intermedial: Ästhetische und politische Dynamiken der russischen und sowjetischen Avantgarde | Raev |
| | |
|
|
11:00 | |
Wie frei ist der Mensch? - Reichweite und Gehalt menschlicher Selbstbestimmung | Lutz |
| | |
|
|
| |
12:00 | | | |
S/HS Briefschreiberinnen der Romantik | Hermann |
| | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 | |
Applied Linguistics | Werner |
| | |
Orientierungskurs -Einführung in elementare Theologie vor den Herausforderungen der modernen Gesellschaft | Zeilmann |
| | | |
English Phonetics and Phonology B | Schlüter |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 |
Seminar Potzernheim | Potzernheim |
| Amartya Sen und Martha Nussbaum: Der "Capability Approach" | Potzernheim |
| | | |
Duns Scotus: Wissen und Kontingenz | Fuchs |
| | | |
Altfranzösisch (Teil B) | Burdy |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| |
18:00 |
Lektüregespräch – Koordinationstermin für alle Studierende | Frey |
| | | |
Tutorium zum Italienischen Theater | Perone |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|